Jochen Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 MoinZ ! Wollte euch diese Geschichte mal mitteilen. Einige werden das sicher schon kennen, andere vielleicht nicht. Auch in der MOTORRAD und ich der Custom-Bike wird darüber berichtet : http://thruxtonforumsbike.blogspot.de/ Mit Ruhe und Genuß langsam lesen und schauen. Gruss, Jochen !
Jens300 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Schöne Aktion, Mopped ist halt dankbar für Umbauten.
Charlie-66 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Oh wie schön..... meine Lieblingsverkäuferin bei Q Bike fährt die Maschine..... zumindest auf dem Foto . Habe von der Aktion gehört, tolle Sache!!
Krylov Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Oh wie schön..... meine Lieblingsverkäuferin bei Q Bike fährt die Maschine..... zumindest auf dem Foto . Habe von der Aktion gehört, tolle Sache!! Und da heißt es doch sonst: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen." Die Puddingschüssel, die die Dame auf dem Kopf spazieren fährt, reizt m.E. dieses Statement aber bis zum Anschlag aus.... Eine Frage am Rande und nur aus Neugier - vielleicht habe ich da auch entsprechende Stellen überlesen: Hat sich der Importeur, also Triumph Deutschland, irgendwie mit an dieser Sache mit einem Beitrag beteiligt?
Pan77 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Im Bericht in der aktuellen Ausgabe der Motorrad wird Triumph Deutschland nicht als Helfer aufgeführt. Triumph Hamburg hat Teile zum Einkaufspreis und die Räumlichkeiten zur verfügung gestellt.
Empfohlene Beiträge