Zum Inhalt springen

Empfehlung für Moped-Garage?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

da meine Sprint leider draußen bleiben muß würde ich ihr zumindest eine Plane gönnen wollen damit sie nicht immer komplett einstaubt.

Die Rezensionen bei Amazon/Polo gehen für ein Produkt von "Super" bis "letzter Müll". Von daher wollte ich euch mal fragen ob ihr eine tolle Empfehlung habt.

Danke!

Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo Dirk

Ich habe letztes Jahr eine bei ALDI NORD gekauft und kann nur sagen .... Ich hoffe das die dieses Jahr noch mal angeboten wird !!!

für meine 2. die ich nun habe !!! nicht weil die Erste defekt ist !!!

Geschrieben

Moin Dirk

Hab mir vor 2/3 Jahren die 'günstigere' XL-Version von Luiese geholt (irgendwas um 20€). Der Gurt für die Unterseite ist irgendwan abgerissen (war eh fummliger Mist), jetzt zieh ich die Plane an den Seiten zwischen Brems- bzw Ganghebel durch und stülp das Ende über die Fussrasten. Am Vorderrad hat's ne Öse, Klettband ran - fertig. Die Plane ist eher dünn, dafür schön leicht, wenn's mal heftiger oder länger schüttet drückts ein bissel Feuchtigkeit auf Tank und Höcker durch, das war's dann aber schon. Ab und an mal in die Maschine und neu imprägniert und jut is. Staune eigentlich selber das der Stoff noch hält, hab schon einige zerfledderte Exemplare am Strassenrand gesehen... mein Fazit: Preis/Leistung in diesem Fall absolut top.

Gruß Uwe

Geschrieben

Hi

die Oxford war nach einem Jahr durch. Hab jetzt eine von Büse. Fühlt sich wertig und gut verarbeitet an. Liegt um die 30 EUR

Gruß

Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die sieht ganz gut aus, vielen Dank!

Jetzt muß ich nächste Woche nur noch dran denken, ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt übrigens die von Aldi genommen, macht einen recht robusten Eindruck und hat innen noch Vließ.

Grüße

Dirk

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi Leute

Wenn die Gute leider draußen bleiben muss dann würde ich lieber etwas Hochwertigeres nehmen

Gibt es bei Polo kostet Ca 50 Euronen