8472 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo Leute, da meine Sprint leider draußen bleiben muß würde ich ihr zumindest eine Plane gönnen wollen damit sie nicht immer komplett einstaubt. Die Rezensionen bei Amazon/Polo gehen für ein Produkt von "Super" bis "letzter Müll". Von daher wollte ich euch mal fragen ob ihr eine tolle Empfehlung habt. Danke! Grüße Dirk
Tante Grete Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo Dirk Ich habe letztes Jahr eine bei ALDI NORD gekauft und kann nur sagen .... Ich hoffe das die dieses Jahr noch mal angeboten wird !!! für meine 2. die ich nun habe !!! nicht weil die Erste defekt ist !!!
trident75 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Moin Dirk Hab mir vor 2/3 Jahren die 'günstigere' XL-Version von Luiese geholt (irgendwas um 20€). Der Gurt für die Unterseite ist irgendwan abgerissen (war eh fummliger Mist), jetzt zieh ich die Plane an den Seiten zwischen Brems- bzw Ganghebel durch und stülp das Ende über die Fussrasten. Am Vorderrad hat's ne Öse, Klettband ran - fertig. Die Plane ist eher dünn, dafür schön leicht, wenn's mal heftiger oder länger schüttet drückts ein bissel Feuchtigkeit auf Tank und Höcker durch, das war's dann aber schon. Ab und an mal in die Maschine und neu imprägniert und jut is. Staune eigentlich selber das der Stoff noch hält, hab schon einige zerfledderte Exemplare am Strassenrand gesehen... mein Fazit: Preis/Leistung in diesem Fall absolut top. Gruß Uwe
8472 Geschrieben 15. September 2014 Autor Geschrieben 15. September 2014 Danke für euer Feedback! Ich werde mir dann mal überlegen welche es wird.
Blockadebrecher Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hi die Oxford war nach einem Jahr durch. Hab jetzt eine von Büse. Fühlt sich wertig und gut verarbeitet an. Liegt um die 30 EUR Gruß Jürgen
Tante Grete Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hoffe das ist OK http://www.aldi-nord.de/aldi_motorrad_abdeckung_48_5_1915_25629.html
8472 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Die sieht ganz gut aus, vielen Dank! Jetzt muß ich nächste Woche nur noch dran denken, ;-)
8472 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab jetzt übrigens die von Aldi genommen, macht einen recht robusten Eindruck und hat innen noch Vließ. Grüße Dirk
Frank 1970 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hi Leute Wenn die Gute leider draußen bleiben muss dann würde ich lieber etwas Hochwertigeres nehmen Gibt es bei Polo kostet Ca 50 Euronen
Empfohlene Beiträge