thomass Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, an meinem neusten Baby ,(750 Speedy),ist eine Bos 3-2 verbaut. Die Kennzeichnung lautet 4-97', Made by R Bos. Natürlich kein e und keine Eater, ist aber gefühlt nicht sehr laut. Hat jemand sowas verbaut und was sagen die Graukittel dazu? Außerdem hat sie Einzelluftfilter, geht sowas in unserem Land? Lg Thomas
Der Alex Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Servus, scheint eine Race Anlage bzw. eine alte BOS zu sein, wo angeblich noch keine Nummern eingestanzt wurden. Bei älteren T300 Modellen bis EZ 03/94 kann man die mit viel Glück eintragen lassen, danach wird es schwieriger! PS: Eine persönliche Vorstellung incl. Deinem Töff im Mitglieder-Bereich ist aber immer gern gesehen, da es hier im Forum eher familier zu geht. Gruß Alex
Oloeschi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Sah die in etwa so aus? Hatte ich seinerzeit an meiner Sprint verbaut gehabt, war sogar eingetragen. War eine der ersten BOS.Hatte aber orginale DB-Eater von BOS verbaut.
thomass Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, erst mal danke für die nette Aufnahme. Es ist eine 3-1-2 Komplettanlage mit Carbonrohren. Ich stell auch gern ein paar Fotos ein, wenn mir jemand erklärt wie ich das anstelle. Achtung, der Computer ist mein größter Feind!!! Lg Thomas
Oloeschi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Picr.de und dann den Link hier rein...
thomass Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, hier mal ein paar Bilder! Lg Thomas
Der Alex Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sieht eigentlich auf den Bildern nicht nach einer Race BOS aus, da der Durchmesser und auch die sonstige Optik meinen beiden Anlagen MIT E Nummer eher entspricht. Haben die Dämpfer DB Eater? Frag eventuell mal mit den Bildern direkt bei BOS an!
Empfohlene Beiträge