Jochen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 MoinZ ! Mal wieder gab es auf der Custombike in Bad Salzuflen viele feine Sachen zu sehen, leider auch viel viel viel Mist. Ok, die Geschichte dort ist eh immer sehr Harley lastig, aber man kann ja den selektiven Blick einschalten ... Sehenden Auges endeckt man die Dinge, auf welche es einem persönlich ankommt. Ein paar Impressionen von mir : (leider immer noch keine neue Kamera am Start) Gruss, Jochen !
Charlie-66 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Jochen, schöne Bilder. Ist zwar nicht markentreu . Dennoch sehr Horizont erweiternd. Danke Torsten
Jens300 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Immer wieder grauts mir vor den groben "Comstar"artigen Felgen der 70er und 80er....und freue mich trotzdem ein wenig, dass viele Leute anfangen richtig viel Geld in alte Güllepumpen zu investieren...es bleibt ein hässliches Mopped, aber da werde ich einfach sentimental.
Der Alex Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Immer wieder grauts mir vor den groben "Comstar"artigen Felgen der 70er und 80er....und freue mich trotzdem ein wenig, dass viele Leute anfangen richtig viel Geld in alte Güllepumpen zu investieren...es bleibt ein hässliches Mopped, aber da werde ich einfach sentimental. Wieso??? Wenn man Motor, Rahmen, Tank und Felgen tausch, hat man doch eine gute Basis für einen Cafe-Umbau! Ist halt Geschmackssache!
Jens300 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja der Rahmen ist umbaufreundlicher als der englische, an dem wir immer solange rummachen müssen bis wir einigermaßen was hinbiegen
Jochen Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Mag sein, ist aber schon alleine wegen des Motors immer wieder Verschwendung von materiellen Resourcen und Zeit. Obig abgebildeter CX-Umbau ist für mich eher ein Negativbeispiel für ein engagiertes Gesamtbild in handwerklich sehr schöner Ausführung. Wie schön könnte so eine Tank-/Sitz-Kombi doch tatsächlich auf einen adäquateren Gesamtkunstwerk aussehen. In obigem Fall täts ja schon der Austausch von Motor und Schwinge. Ist aber nur meine persönliche Einstellung dazu..... Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Motor ist echt das schlimmste Designelement an den Kisten, da holt man nix mehr raus!
Empfohlene Beiträge