Armin Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Moin! Im T5net läuft seit einiger Zeit etwas Ähnliches, darum an's werte Forum die Frage: Macht es Sinn, einen Thread mit selbst "geprüften und erlebten" Unterkünften (Hotels, Pensionen, Campimgplätze etc.) zu machen? Ich könnte aus über 20-jähriger Reisezeit einiges in Frankreich, Südtirol, Österreich und BRD beitragen. Von euch besteht da bestimmt auch einiges an Input.... Bitte, wenn ja, nicht munter drauf los empfehlen.... Ich würde das bei Interesse in einem eigenen Thread neu aufziehen... Ich möchte vorab nur mal das Interesse an sofas ausloten... Griass Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin Armin, die Idee finde ich gut und hilfreich. Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubbe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gute Idee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triumph ole Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin! Ist eine gute Idee. Habe selber schon mehr als einmal von Empfehlungen dieser Art schöne Motorradurlaube gemacht. Gruß Ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gute Idee Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann doch nur nützlich sein. Gruß Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ab sofort hier zu finden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge