Charlie-66 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Gemeinde, An meiner Speedy sind die Blinker nicht mehr schön. Hängen schlapp runter. Nun denke ich über Led Miniblinker nach. Irgendwie sind die mir alle zu klein. Von den Kondensatoren mal vollkommen abgesehen....... Vom Old school Gedanken mal ganz abgesehen. Eine Beratung bei Tante Louise führte mich auch nicht grad weiter. Sicher hat jemand ne Idee wie ich mir die Optik nicht ganz versaue. Danke im voraus für die Tipps Gruss Torsten
Oloeschi Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn dann geht's nur mit den etwas kleineren T5 Blinkern, bekommst du auch mit weißen Gläsern!
Charlie-66 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Geschrieben 9. Januar 2015 Danke Olaf daran dachte ich auch schon. an meiner Tona habe ich die auch :-)
Armin Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Moin! Meine ganz persönliche Meinung: Dieser ganze LED-Kram taucht nix... Hab an der T5 auch noch vom Vorbesitzer Rizoma-LED's.. Sauteuer und funktionieren absolut unzuverlässig... Kellermann hat mich auch bis heute nicht überzeugt... So viel dazu... An meiner T3 hab ich ganz Einfache aus dem Zubehörladen....: Mit dunklen Gläsern tragen die kaum auf, sind richtig schön old-school und funktionieren zuverlässig.. Und wenn man sich dämlich anstellt und mal einen abbbricht, gibt's für ein paar € Ersatz... Griass Armin
Jojo955i Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Habe noch einen Satz von meiner 955i falls Interesse besteht. Einer hat ganz leichte Abschürfungen, sollten aber sonst in Ordnung sein. Hoffe man sieht das Bild. Grüsse Jörg PS:
Armin Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 ...wollte ich ihm auch gerade anbieten.... Aber Jörg hat latürnich den Vortritt......
Charlie-66 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für eure Meinung. Die T955 werden es wohl werden. Jörg .... Danke aber ich möchte gerne weiße Gläser :-) . Gruß Torsten
mk872 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab welche von einer KTM 990 verbaut. schauen recht gut aus, sind nicht zu "klein" und haben weiße Gläser. sg Markus
Armin Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Kleiner Tip unter Kollegen...: Du solltest das Kennzeichen unkenntlich machen... Da sind tatsächlich schon von dummen Jungs blöde Sachen mit gelaufen... Ich mach das jedenfalls immer so..... Ansonsten: Hübsch!
Charlie-66 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Armin, Kennzeichen habe ich mal vorsorglich geändert .
Jens300 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Original sind nicht viel kleiner oder?
Der Alex Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Orginal sind sie glaub etwas größer!
Charlie-66 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Geschrieben 16. Januar 2015 Die Blinker sind Standard bei der 955. Im direkten Vergleich sind die Gläser halb so gross wie die Originalen von der T 300. Denke sie sind einfach unproblematischer als LED. Und sie verändern den Originalzustand nur unerheblich. Und geht so ein Ding mal kaputt kostet es nicht die Welt.
Empfohlene Beiträge