Super III Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hallo Triumpher, Jochen und Ginny, nun suche ich auch Hilfe bei den T300 Kollegen. Wieviel muß ich für ein optimales T400 Fahrwerk investieren? Gerne Angebote auch per PN! Bei meiner Kuh P/D hatte ich Whitepower-Federn vorne und Öhlins mit Ausgleich und Handrad hinten. Nachdem ich nun fast 8 Jahre Paralever fuhr, taucht die T400 Fuhre doch ordentlich weg und auch hinten rum ist es recht schaukelig. Danke für die Info, aber bei tigerhome komme ich im Moment leider nicht optimal voran. Torsten
Jochen Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Moin ! Hinten Wilbers mit AG-Nehälter und hydraulischer Federvorspannung, vorne Wirth-Federn und anderes Öl. Gibts alles mit 15% Rabatt hier übers Forum. Noch einen Satz Annkee drauf und die Gabel 1,5 cm weiter durchgesteckt, schon ist die Fuhre um einiges handlicher. Wunder darfst Du nicht erwarten, aber der Unterschied ist schon gut. Gruss, Jochen !
Super III Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Moin ! Hinten Wilbers mit AG-Nehälter und hydraulischer Federvorspannung, vorne Wirth-Federn und anderes Öl. Gibts alles mit 15% Rabatt hier übers Forum. Noch einen Satz Annkee drauf und die Gabel 1,5 cm weiter durchgesteckt, schon ist die Fuhre um einiges handlicher. Wunder darfst Du nicht erwarten, aber der Unterschied ist schon gut. Gruss, Jochen ! Hallo Jochen, wann in Gottes Namen schreibst Du mails??? Hört sich sehr gut an, T400 und die Anakee habe ich ja schon...;-) Denke auch eine dezente Lenkererhöhung macht Sinn. Ich bin 189cm hoch. Aber welcher nette Schrauber verbaut mir den "Rest", selbst habe ich wahrscheinlich nicht genug Talent und noch weniger Zeit? Warum nicht auch gleich Wilbers vorne mit angepasst?
Gast TridentWerner Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Nabend Torsten, die Frage ist doch wieviel Dir ein gutes Fahrwerk wert ist und welche Ansprüche Du an das Fahrwerk hast. Deswegen auch die unterschiedlichen Infos im Tigerforum. Mein Tip (boldi) dich an Jochen zu wenden war also bestimmt nicht verkehrt oder? Grüßle Werner Ps.: ich nehme an dass Du auch mir Ritchie ins Schuppachtal kommsch Torsten?
Super III Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Nabend Torsten,die Frage ist doch wieviel Dir ein gutes Fahrwerk wert ist und welche Ansprüche Du an das Fahrwerk hast. Deswegen auch die unterschiedlichen Infos im Tigerforum. Mein Tip (boldi) dich an Jochen zu wenden war also bestimmt nicht verkehrt oder? Grüßle Werner Ps.: ich nehme an dass Du auch mir Ritchie ins Schuppachtal kommsch Torsten? Hallo Werner, ganz und gar nicht, Du schriebst dies allerdings nachdem ich bereits bei den T300-Kollegen gepostet hatte und nur ein lustiger Zeitgenosse im Tigerhome auf die Suchfunktion verwies und sonst nix drin stand... Aber Jochen war bisher imer eine "Bank"! Danke. PS: Schubbachdal versuche ich, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Empfohlene Beiträge