Tante Grete Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Kelly alles liebe und Gute zum Burzeltag wünsche Dir einen schönen Tag :uk: :uk: :uk:
Der Alex Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich wünsche dem Kely auch alles Gute zum Ehrentag!!! Und da es mein Vorposter so schön anbietet ... grätsch ich da gerade rein ... also hier das passende Ständchen für Dich! Kelly alles liebe und Gute zum Burzeltag wünsche Dir einen schönen Tag :uk: :uk: :uk: https://www.youtube.com/watch?v=AIGGVIkcyWU @Micha: Sorry, passte gerade so schön!
Matze Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 :happybirthday: Ja hallo Klaus, auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Feier schön!!!!!! Gruß Matthias :happybirthday:
MS1 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Moin, da ich nun wieder da bin, logo auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch Gruß Michael
Fussel Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Klaus , alter Rocker !!!! Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!! Bleib so, wie du bist!! Beste Grüße aus vom Fussel
Benny Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Moinsen Klaus Alles Gute zu Deinem Geburtstag und das Du reichlich schöne Sachen bekommst. Gruß Benny
niedercb Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Morgen Klaus! Alles Gute Nachträglich! Gruss!
Martinlauter Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Jo, seh ich ähnlich. Alles Gute, Klaus! Grüße
Empfohlene Beiträge