Sven Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin an eine Tryumpf Trophy 1200 mit bj 25.04.1991 mit genau 21700 km gekommen. Ist es eine First Edition und was ist sie wert...Ein Händler bot mir 900 EUR was ich natürlich ablente.Danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMA Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Auf Mobile.de steht zur Zeit die Nummer 24/100 mit 88.500 km und einem Preis von EUR 3.200,-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TriumphTrident Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 "Steht...lange" wird es wohl treffen...ich denke Sammlerpreise sind noch nicht in Sicht bei einer frühen Trophy, da müßte schon ein ganz besondere Historie dahinterstecken.Ansonsten regelt das der Markt,sprich Preisvorstellung kundtun und schaun was passiert...manchmal gibt es den einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Danke für die info. Denke das ich Sie wohl selbst fahre. Verschenken wollte ich sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ob es eine First Edition ist oder nicht vin von 11 - 110 waren eine und es gab Eine Urkunde von Triumph meine ist 2-91 und vin 119 also leider keine! Und sonst Zustand Historie gibt den Preis aber selbst wen alles passt und es Sollte sich ein Liebhaber finden wirst du max ca 2000 Teuros kriegen mit viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das sind hilfreiche Infos .ich fand die 900 Euro schon frech. Mal st was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie-66 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Moin, selbst behalten halte ich für die beste Idee. Möglich das der Händler 100 % darauf schlägt, wäre legitim. Oder was unschöner wäre. . . . . er baut Sie auseinander und verkauft Sie in Teilen. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Denke ich auch . Zumal er da eine fzr von 91 mit 57000km für 2500 stehen hatte. Bin auch eher durch Zufall an die Tryumpf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist wohl die beste Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schön selber behalten und fahren! Aber schreib mal lieber "Triumph" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sven !!! wo willst du die dicke den um die kurven treiben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 In Velbert und Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 NA da haste ja masse treiber in deiner Ecke da wird es nicht Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Genau , fast- Nachbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Da ist schon einiges los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Stimmt, ist nur ein Ort weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sven welche VIN ist deine Trophy den ??? und mach mal ein Bildchen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bekomme kein bild hoch geladen vom Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie-66 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Verlieren wirst du damit nichts. Ist schon ein Klassiker der,wenn er gepflegt ist, eher mit Wertzuwachs behaftet ist. Gruss Torsten Schlecht zu vergleichen mit einem Japaner :-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 kleine hilfe leider keine First !! aber der (meinemeinung) schönste lacksatz !!! auf jeden fall behalten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sven nach dem wir viel per WahtsApp geschrieben haben solltest du dieses hier von den Armin in den Technik bereich schieben lassen !! eine kleine Vorstellung in der Plauderecke hinter her !!! und für den rest es ist keine First sondern Nr. 149 !!! und da hat der Sven viel zu tuhn und wird noch viele Fragen haben , weil die gute stand seid 2005 !!! ich wünsche Dir das du es schafst das das gute Stück wieder auf die Strasse kommt !!! :uk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 solltest du dieses hier von den Armin in den Technik bereich schieben lassen !! ...von mir aus gerne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Da bin ich wieder. Ja Viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Für Sven !!! der stellt die Fagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge