Zum Inhalt springen

Vorstellung


MS1

Empfohlene Beiträge

Moin Moin in die Runde,

 

wollte mich hier mal offiziell vorstellen. War ja einige Jahre nicht mehr hier und so einige kennen mich (noch) nicht.

 

Heiße Michael Sobisch (M1) , habe fast 54 Jährchen auf dem Buckel und komme aus Meldorf (Dithmarschen...das liegt ziemlich genau an der Nordsee (OK, da trennt uns schon noch ein Deich). War früher selbstständiger Reifenhändler, bis ich 2008 abgebrannt wurde! Durch viele dumme Zufälle musste ich damals die Finger heben und verdammt kleine Brötchen backen. Glücklicherweise habe ich 2010 einen Job gefunden, wo ich wohl bis zur Rente bleiben kann (soll)! Ach ja...die Familie....bin verheiratet seit fast 30 Jahren (ja, so was gibt es) und habe 2 erwachsene Söhne. Als Bürgerkäfig fahre ich einen Smarty Diesel! Motorrad seit Jahren leider üscht mehr. Habe in meiner Mopedlaufbahn unzählige Japsen geschunden, bis ich 99 meine erste Triumph gekauft habe (T595 in Gelb)...nach 2 Jahre dann ne grüne Tiger...dann kam Krupski mit ins Spiel und der impfte mir ohne Narkose den T300 Virus ein!! Mit Erfolg...möchte und werde mein Leben lang nie mehr was anderes bewegen! Ach ja, da war ja die T300 von Jochen...in silber-grau, ne Trident....die in meinen Umbaurausch irgendwann ne Sprint/Daytona/Trident in T5 Gelb wurde. Leider musste ich mich mit Tränen wegen dieser **** Insolvenz von ihr trennen!

Nun...Zufall??? Als ich mich endlich wieder aufraffte, und meine Anmeldung hier im Forum erneuerte, sah ich mein Traummoped...und sie ist wirklich noch zu haben....kann sie mir sogar leisten (in ein paar Monaten) und ich will sie!!!

M1 ist im Sommer wieder mit ner T300 auf Deutschland`s Strassen!! :wheelchair:

 

So, nun kennt Ihr mich ein wenig

 

Gruß

 

M1 :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Prägende Geschichte!! Ich fahre auch seit knapp 20 Jahren Triumph, meist T300. Erst Speedy, dann Sport Sprint. Danach folgte eine Daytona und im Anschluss eine T5 Sprint RS die mich auf die Isle of Man begleitete, an den Charakter der T300 Modelle kam die RS aber bei weitem nicht ran!! Ich suchte also meine Traum T300 Speedy in Fireball Orange - fand diese aber lange nicht! Eine Woche nachdem ich mir aus lauter Verzweiflung eine Sprint gekauft habe fand ich eine...... Also Sprint wieder weg und Speedy her :-) genau wie du werde ich im Motorradleben kein anderes Bike mehr fahren wollen als eine T300 :-)

Gruß Hubbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Michael!!!

 

Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr live gesehen!!

Schön dich hier wieder zu sehen!!! :pro:

 

Beste Grüße aus der Nachbarschaft!!!

 

Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael!

Welcome back!

 

Einmal T300, immer T300, sag ich mal...

 

LG

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Michael hätte gar keinen neuen Account gebraucht, wenn der grenzdebile

Admin den alten Account nicht versaut hätte... a020.gif

 

Trotzdem welcome back!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michale !

 

Schön. Endlich biste wieder dabei ... :pro:

 

Nach der sch... Zeit, die Du durchmachen musstest,

ist das um so erfreulicher und dann auch gleich

noch ´ne Trophy für den Sommer gebucht.

Es geht aufwärts.

 

Da werden wir gelegentlich drauf ... :cheers:

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...