Armin Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ...alles Gute zum Geburtstag und ein dreifach "Himmelarschkruzifix....! Bearbeitet 26. Januar 2015 von Armin ..besseres Fotos gefunden... :-)
Der Alex Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Jawohl, der weltbeste Sepp!!! Auch von mir hier die besten Wünsche zum Ehrentag!
Oloeschi Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute. Hoffe du kommst heute mal eher raus und kannst noch nen bißchen feiern...
Sprint Pomas Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Moin Sepp, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruss von Pomas........
Matze Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Servus Sepp, auch von mir die besteb Burzeltachswünsche! Lass krachen! Gruß Matze
Martinlauter Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Sepp! Alles guade! Graiss Martin
Fussel Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Da will ich mich noch anschließen!! Alles Alles Gute Sepp!! Und bleib wie du bist!! Beste Grüße vom Fussel
sepp006 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Danke Junx! finde ich echt klasse, dass Ihr an mich gedacht habt @ Armin: Wo Du immer die Bilder ausgräbst....tstststst..... Viele Grüße Sepp
Armin Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin halt der Hüter der Racing-Team-Galerie.... Ich hätte da noch Fotos, wo du in Unterhose auf'm Bistro-Tisch tanzt... Aber die sind nicht jugendfrei...
sepp006 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin halt der Hüter der Racing-Team-Galerie.... Ich hätte da noch Fotos, wo du in Unterhose auf'm Bistro-Tisch tanzt... Aber die sind nicht jugendfrei... Du meinst die Szene wo die Frauen in der Kneipe mir dauernd zublinzeln, kreischen und mir Geld in die halb ausgezogene Short gesteckt haben???? :censored:
Empfohlene Beiträge