Gast sandmann Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 rückfahrt aus der rhön....kurz hinter höxter (hätt ich man nich in der villa angehalten und nen kaffee getrunken) überholt mich plötzlich ne bmw (asche auf mein haupt) und fordert mich nett durch leuchtschrift zum halten auf.... ich sei ihm durch meine zügige fahrweise aufgefallen.... kurz gesagt....2 wochen später bekomm ich post vom kreis höxter....zwei vergehen....einmal 133 und einmal 72 (da war 50 aber ausserhalb)....macht summarumarum 175 € und drei punkte..(konnte noch rabatt raushandeln...im ernst)...HURRA...teurer kaffee und dann noch nen verfahrensfehler....hat meine dicke doch tatsächlich für ne ducati gehalten....SKANDAL
Eddy Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Mensch Sandmann, Du wirst doch noch mit so ner BEEMWEH fertig werden. Zupf am Gas & wech, bis der olle Boxer seine 2 dicken Pötte in schwung gebracht hat bist Du doch längst am Horizont verschwunden.
Gast sandmann Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 sowas hatte ich vor 3-4 jahren....selbe strecke....da hieß es dann im videowagen "schaun sie mal...sie sind der schwarze punkt....der immer kleiner wird....wären sie so weitergefahren würden wir jetzt nicht hier sitzen" dumm is nur....das die jungs auch hausbesuche machen....manchmal sogar sehr kurzfristig und unangemeldet ;-) AUSSERDEM....war ich touristisch unterwegs....mit meiner SCHRANKWAND
Empfohlene Beiträge