Bubi Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Nabend, gucke in der Bucht nach nem K & N. Ganz schöne Preisschwankungen. Haben denn alle T3oo 3 Zyl. unterschiedliche Luftfilterkästen? Gruss Andreas
Benny Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaube die Einsätze für drei und vier Zyl. sind identisch. Weiß es jetzt aber nicht genau. Habe auch noch nen neuen Einsatz liegen falls alle einheitlich sind. Bekommste von mir zum guten Kurs.
Charlie-66 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Moin, ich habe mir da auch schon einen bestellt. Hat 37 Euro gekostet. Gab es aber auch für 54 Euro. In der Tat sehr unterschiedlich. Soweit ich es weiss sind die Kästen alle gleich. Grüße Torsten
Bubi Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Torsten, exakt darum geht`s. Also der 37 € KN passt. Ich habe ne 900er Daytona , was hast Du denn? Gruss Andreas
8472 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo! Bei mir gab`s auch einen neuen LuFi von K&N. Der paßt ja wunderbar in's Gehäuse. Habt ihr den, wie in der Anleitung beschrieben, eingeklebt? Auf den ersten Blick würde ich dagen, daß das nicht unbedingt nötig ist weil er ja doch gut fixiert in der Box sitzt. Danke! Grüße, Dirk
Triumphwastl Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, Die K&N Luftfilter passen für 3+4 Zyl.,sind aber besser für den 3 Zyl. geeignet,da durch die knappe Filterfläche bei 1200er beim 1. und 4.Zyl. der Luftstrom etwas abgeschnitten wird. Gruß Wastl
Eddy Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Tach auch, und dann gibt es Ärboxen mit einer & mit 2 Schrauben an der Seite, aber keine K&N für die 2 Schrauben Version
Empfohlene Beiträge