Eddy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Tach zusammen, daz fällt mir gerade ein das die Töpfe von der TRX passen sollen, aber die wurde ja auch nicht gerade in Massen verkauft & steht an jeder Ecke rum.
Jochen Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hab ich auch mal gehört. Aber auch die Pötte der alten 12er Bandit müssten vom Volumen her harmonieren, die mit der Zweidämpferanlage. Hayahatschi könnte auch was sein. Gabs beide von BOS in feinem Carbon. Gruss, Jochen !
andreas Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Moin Ich habe an meiner Sprint eine 3 in 1 angebaut. Endtopf kommt von Bos (ovale Form) die kommt ursprünglich von der Fazer. Absolut genialer Klang, und vom Gefühl her kleine Leistungsteigerung. Die Sprint fährt sich so, als wen mann die drosselung entfernt hätte:biggergrin schönen gruß Andreas
andreas Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Natürlich kommt nur der Endtopf von der Fazer
Gast Peter aus FFM Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 So, ich hab mal Bilder von meiner Baustelle gemacht. Grob zusammengesteckt sieht das dann so aus Zur Passform sag ich nur: Gefrickel
Butze Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Optisch schonmal eine 1 mit Sternchen, so stell ich mir das auch vor, werde mal nach einem Remus Powercone suchen. Was hast du für einen Krümmer?
andreas Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Moin Butze kann ich nicht sagen. Ich habe die Anlage hier aus dem Forum gekauft. Bilder stehen da noch drin schönen Gruß Andreas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hi Butze, ist ein Shark Krümmer ! Anschlussmaß am Topf 52mm ! Ich trink' jetzt mal ein Bier ! Gruß, ...ich !
Butze Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Von der Kasuduc Mühle? Das war mal mein Krümmer. Ich suche auch noch ein Krümmer 3-1, wer was hat bitte melden, ansonsten muß der T5 509 Krümmer herhalten.
andreas Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Moin Nee, nicht von die von KASUDUC. Das ist die Komplette Anlage, die Mechaniker 5432 oder ähnlich im angebot hatte Heiko hatte die Krümmer von einer Motorradmesse gekauft. Der Endtopf kommt hier von einen Bos-Händler aus Lohne. Schönen Gruß Andreas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Yep, ist der von KaSuDuc. Die Welt ist ja so klein
Butze Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 @Andreas..danke sind etwas durcheinander gekommen. Wenn du mal nen Krümmer siehst..bitte Bescheid sagen. @Peter...das war mal meiner ...wer hat eigentlich das Moped gekauft? Du auch?
rainman Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 so ! jetzt ich auch mal meinen senf dazugeben will, fahre meine speedy derzeit mit ´ner nikko-racing anlage 3 in 1: mit dem abe-endtopf ist der sound zwischen 2.500 und 4.000 u/min wesentlich "bassiger", leistungsverlust oder - zuwachs nicht merklich! mit dem (optisch gleichen) racetopf schreit sie förmlich in den oberen drehzahlbereichen - kannste dann aber auch bis zu den ventilen durchgucken! gruß rainman
Gast Peter aus FFM Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hi Butze, das Moped von KaSuDuc hab ich nicht gekauft! Du suchst doch ne 3in1 - schau mal hier : Aus dem Forum Gruß Peter
Gischi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hallo Fahre an meiner Speed Triple einen Cup Krümmer 3-1 mit Sebring Endtopf . Hammersound ( ABE Topf ) !!!! Leistung und Drehmoment : vorhanden Ab und an den Triumph Cup Racingtopf . Eurofightersound !! Leistung und Drehmoment : ebenfalls vorhanden Die originale Anlage habe ich noch nie montiert , daher keine vergleiche möglich. Grüße Gischi PS: Würde ja ein Bild einstellen , kriegs aber nicht gebacken !!
Bodde Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hab an meiner Daytona BOS-Slip-On -Tüten, offen. Optisch wegen Unfall und chronischen Pflegemangel nicht mehr die schönsten, allerdings klanglich immer wieder ein Erlebnis bei einer Tunneldurchfahrt. Fürn TüV muss dann immer die orig. Anlage ran. Find die Quali locker OK, aber man sieht ihnen ihr Alter an. Fürn Bild muss ich auch erstmal schlau machen.
Gast Patrick Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Trident 900, Motad Venom 3-1 Edelstahl.Passgenauigkeit war OK, Sound sehr bassig und shon fast unverschämt laut. Mit dem original db-eater wäre man nicht weit gekommen. Habe den von Hurric montiert und seitdem vor den Herren in grün/blau Ruhe. Leistungsmäßig habe ich zu meiner alten Daytona mit Bos 3-2 keinen Unterschied feststellen können. Gruß chico Ich habe auch eine Venom 3in1. Besonders gut gefällt mir dabei, dass der Krümmer schön eng am Motor anliegt. Allerdings habe auch ich das Problem, dass sie arg laut ist... Insofern Danke für den Hinweis mit dem Hurric-dB-Eater! @chico: Hättest Du einmal Informationen für mich, woher Du den bezogen hast und was der gekostet hat? Gibt es da einen bestimmten oder One-Size-Fits-All? Vielen Dank für die Antwort. Der Sound ist übrigens wirklich schön... Gruß Patrick
omar Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ist mal ein Versuch shark 3in1s http://img106.imageshack.us/img106/8421/imgp1401.jpg[/img]
Butze Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Die Shark ist echt schön, aber warum haben sie nicht die Rohre parrallel zum Motor gebogen??
Gast Peter aus FFM Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Guude Butze und alles Gute zum Geburtstag ! Mit der Lautstärke des Shark Conic hattest Du Recht. Hab am Samstag zum ersten mal mit dem Conic und K+N Einzellufi gezündet Scheiße, ist das laut Wobei die K+N daran auch mit Schuld sind. Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich so laut rumfahren will !?! Gruß Peter
Butze Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Danke für die Grüße Wir haben einen ganzen Nachmittag Db-Killer gebaut ohne starken Leistungsverlust keine Chance. War am WE am Ring, habe viele Sharks gehört...alle laut wie Seuche...bis auf den für ne Bandit 1200..der war echt mild, sah auch etwas länger aus. Der Zard ist etwas leiser. Remus Powercone soll auch etwas leiser sein. Ich hatte noch nen Leovince Conic..auch laut. Ich schreibe jetzt nur über die konischen Dämpfer. Aber hör dir mal aktuelle Anlagen auf allen Mopeds an, alle laut..am Rande der Legalität und drüber. Is wieder modern und soll nur 25,- kosten...
Gast Peter aus FFM Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Aber hör dir mal aktuelle Anlagen auf allen Mopeds an, alle laut..am Rande der Legalität und drüber. Is wieder modern und soll nur 25,- kosten... Das hab ich auch schon gehört Ich habe mittlerweile die erste Probefahrt gemacht, und ich glaube der TÜV-Heini reißt mir die Kartoffel vom Hals, wenn ich mit der Konfiguration vorfahre Kuckst und hörst Du hier
Butze Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 Hört sich aber gut an, geht noch von der Lautstärke. Optik ist auch 1a. Wickel mal eine Lage Dämmwolle um den db-Killer. Was kommt den für ein Höcker dran? Gefällt mir gut dein Bike.
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