Oloeschi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin Armin, wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Auf das du heute mal pünklich raus kommst und das ein oder andere Gläschen konsumieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tante Grete Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Auch von hier mein Herzlichsten Glüstriumph !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubbe Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich schließe mich natürlich an: happy Birthday!! Gruß Hubbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wünsche auch alles Gute zum Burzeltach.......Gruss von pomas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Herzlichen Glückwunsch, Armin! Lass dich schön feiern! LG Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Da mach ich mit. Alles Gute! Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schließ mich da genauso an .... NUR DIE BESTEN WÜNSCHE, ARMIN!!! FEIER GESCHEID!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Glückwunsch. Dann feiert mal nett. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 :happybirthday: Servus Armin, die besten Wünsche zum Burzeltach. Hau rein! Gruß Matthias :happybirthday: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie-66 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Alles gute auch von dieser Stelle Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das Armin auch?? Herzlichen Glückwunsch Gruß M1 Finde die Schmeili klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo955i Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zu Geburtstag. Grüsse Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke an alle! Zum Bergfest ringe ich latürnich mit allerlei Fragen.... Griass Armin PS: An der Stelle heißt es für mich als Admin auch mal für diese unkomplizierte und charmante Community Danke!! zu sagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moinsen Nicht das ich es noch vergesse, alles Gute zum Geburtstag und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blockadebrecher Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Glüggwusch nachträglisch. Bis denne.... Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moin Armin ALTE Socke !!!! Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Wiegenfeste!! LG aus dem Norden vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja Servus Armin, von mir auch alles Gute zum Purtstach!!!!!! :happybirthday: :party: :wine: Vom Exil-Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge