Benny Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Moinsen Happy Birthday Marcus. Einen netten Sonnedurchfluteten Tag und unheimlich viele tolle Geschenke wünsche ich Dir. Gruß Benny
Martinlauter Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hallo Marcus, alles Gute! Grüße Martin
Matze Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Servus Marcus, die besten Wünsche zum Burzeltach. Gruß Matthias
Oloeschi Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo Marcus, auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltach...
Der Alex Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Moin Macus, auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentag! Ich hoffe Du konntest am WE beim besten Wetter das Ereignis ordentlich feiern!?
sepp006 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ja Servus! Von mir auch nachträglich alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MS1 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Moin, nicht schlecht....2 Wochen durch gefeiert, und das in Deinem Alter...RESPEKT M1
Empfohlene Beiträge