tgessner Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hallo zusammen, bevor ich Euch bald kollektiv mit vielen Fragen auf die Nerven gehe, wollte ich mich zumindest einmal vorstellen. Ich komme aus München, fahre seit Mitte der 80er Krad und bin aktuell auf der Suche nach meinem alten Jungendtraum, einer T300B. Berührungspunkte mit Dreizylindern hatte ich bereits in Form einer 1050 Speed Triple, die mich von 2005 fünf Jahre lang treu begleitet hat. Ich habe beschlossen, dass mir in meinem eigenen gesetzten Alter von 53 Jahren ein Motorrad gut zu Gesicht stünde, das man mit "Sie" ansprechen muß. Abgesehen davon: Als die Speedy 1994 auf den Markt kam, war sie für mich ein unerschwinglicher Traum. Und Träume verwirklichen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, hat etwas durchaus Befriedigendes. Aktuell bin ich also noch auf der Suche nach einer möglichst originalen, im Kern gesunden und nicht verbastelten Ur-Speed Triple. Wer seine, so unwahrscheinlich das auch sein mag, loswerden will, kann mich gern ansprechen. Ansonsten freue mich mich bereits, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Gruß Thomas
Armin Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 .........ein Motorrad gut zu Gesicht stünde, das man mit "Sie" ansprechen muß. ...großartiger Spruch!! You made my day!!! Dann mal ein Herzliches Willkommen!
Nils Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Herzlich willkommen! Wenn ich die Daytona siezen würde, wäre mein Zweitmopped beleidigt..... LG
Blockadebrecher Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Gude Thomas, das mit dem Siezen ist genau richtig. Aber dann wollen wir eine Speed nicht zu einer Speedy verniedlichen. Das erinnert mich immer an diese Mexikanische Cartoon Maus. Und da ist halt garnix was SIE und die Maus gemeinsam haben. Grüße aus Unterfranken Jürgen
MS1 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Moin Moin Thomas, Herzlich Willkommen im besten T Forum aller Zeiten Und ja, so eine Herrlichkeit wie eine Ur Speedy muss man Siezen Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach der einzigen wahren Speed Triple Gruß M1
Hubbe Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ein Servus auch von mir! Auch ich habe eine ganze Weile nach meiner Fireball Speedy gesucht aber es hat sich am Ende gelohnt :-) die Ur Speedy hat etwas ganz Eigenes!! Wenn man das entdeckt hat und zu schätzen weiss dann gibt man sie nicht mehr her! Gruß Hubbe
Gast Spritoner Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Servus Thomas, herzlich willkommen. So wie dir ging es mir damals auch. Die Speedy seh ich zwar auch wie du, allerdings habe ich (noch) eine. Es gibt also doch Hoffnung, daß sich doch jemand vo seinem Schätzeken trennt. Am Wochenende werde ich sie mal anbieten. Mal sehen, ob sie mehr Interessenten findet als meine S3. Gruß ralf
tgessner Geschrieben 24. März 2015 Autor Geschrieben 24. März 2015 Danke Euch allen für das herzliche Willkommen! Immerhin habe ich bereits dank dieses Forums herausgefunden, nach welchem Baujahr ich suche und worauf ich achten werde. Vermutlich wird es eine Maschine eines hiesigen Forumisten werden, wenn alles passt. Könnte der erste Sommer werden, in dem ich mich auf verregnete Samstage in der Garage freue. Danke und Grüße an alle, Thomas
tgessner Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 Hab' sie: 1996er Modell, Motornummer > 30.000, Laufleistung < 30.000km, guter Pflegezustand. Schwarz. Was will man mehr? Danke an das Team hier für die tolle Informationsbasis. Gruß, Thomas
Hubbe Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Schön das du die Speedy bekommen hast!! Vielleicht sieht man sich ja mal?! Gruß Hubbe
lemmiluchs Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 hi,...manche dinge dauern...für andere muss man sich selbst entwickeln... :-) ich kenn das ...hallo :-)
Empfohlene Beiträge