Benny Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Moinsen Ihr zwei Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden zum Geburtstag, ..... Seid Ihr Zwillinge? Feiert schön im Kreise Eurer Lieben und lässt euch reichlich beschenken. Wir sehen uns dann ja Zum Rennen in Bremerhaven oder eben Vattatach. Freu mich schon. Gruß Benny
Martinlauter Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Da mach ich mit! Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Euch ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr und viele schöne unfallfreie km in der Moppedsaison. Grüße Martin
Der Alex Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Auch hier nochmal den zweien ALLES GUTE!
Matze Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Servus die Herren, Na dann auch von mir Die Besten Wünsche zum Jepurtztach, feiert schön und lasst Euch reich beschenken! Gruß Matthias
Bubi Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo Michael und Ray, die allerbesten Wünsche zu Eurem Geburtstag und kommt wieder unfallfrei durchs Jahr. Gruß Andreas
Oloeschi Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 na dann auch von mir nochmals allessssss Gute und bis bald.
Armin Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Jau, alles Gute und immer oben bleiben....!
Charlie-66 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Auch aus Hamburg die besten Grüsse, und allzeit gute Fahrt :-)
Nils Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Glückwunsch euch beiden! Feiert noch schön! LG Nils
Tante Grete Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 DANKE , ich muss sagen,ich kann mich wirklich nicht beklagen!So zahlreich wie Ihr mir gedacht, ob Hier , Telefon , SMS , WhatsApp , Facebook oder Persönlichdas hat mir wirklich Spaß gemacht! :uk:
Fussel Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wünsche euch beiden auch alles alles Gute !! Wenn auch nachträglich..... aber besser spät als nie !!! Beste Grüße vom Fussel
Empfohlene Beiträge