Arno Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Zusammen, ich komm´ aus Österreich/Wien und hab´s endlich geschafft mir meinen damaligen Wunsch als 24 -Jähriger zu erfüllen: Ich hab mir eine schwarze Triumph Speed Triple T300B gekauft :-) Und als ich dann Gleichgesinnte gesucht hab, bin ich auf das Forum gestoßen und bin ja wirklich erstaunt, das sind ja einige ja noch viel verstrahlter als ich :-) Ich auch hab schon in den Foren ein bisschen geschmökert und ich freu mich auf einen interessanten Austausch mit Euch. Und ja, bevor ich schon beantwortete Fragen stelle, gelobe ich die Suchfunktion des Forums zu benutzen :-) Die Speed Triple war nicht wirklich so leicht in Österreich zu bekommen, es ist eine mit BJ 1995 und 49.000 km, Zustand ist ganz ok, sie hat noch Stummellenker montiert und zusätzlich einen LSL Lenker + Brücke und auch noch zur BOS Anlage die originalen Dämpfer dazu. Da gibts schon auch noch ein bisschen was zu tun , aber da stöber´ ich mal im Technikforum :-) Sind auch ein paar Mitglieder aus AT/Wien da? lg Arno
Hubbe Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Arno! Ich komm zwar nicht aus Wien aber sag trotzdem mal ein Servus von mir! Mit der BOS Anlage hast du ja schon das Wichtigste :-) viel Spaß mit deinem Eisenhaufen :-) Gruß Hubbe
MS1 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Moin Arno, da sage mal einer, das die Wiener keinen Geschmack haben....klasse Moped hast Du da!! Gruß von der Nordsee M1
Charlie-66 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Moin Arno, auch von mir ein recht herzliches Willkommen...... Und Jeep..... Alle total verstahlt ;-) ;-) Gruß aus Hamburg Torsten
Nils Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! LG Nils
Armin Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Herzlich willkommen und Grüße in's gelobte Land der Berge! (..ich glaube, ich muss ganz dringend mal wieder nach Osttirol..)
Tripleman Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Arno, Herzlich willkommen und viel Spass mit der Speedy, Grüße aus das norden von Niederlande.
Empfohlene Beiträge