Arno Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo Zusammen, meine neue Speedy wird jetzt mal ein bisschen überholt, und bei der Bestandsaufnahme hab ich bei der Gabel auch etwas gefunden: Zwischen den Gabelbrücken ist über das silberne Standrohr auf jeder Seite eine schwarze Hülle + ein Gummi ... Bei mir schon die Gummis auf beiden Seiten nicht mehr schön aus, siehe Fotos: 1.) Linkes Standrohr: 2. Rechtes Standrohr: Die Gummis schon auf beide Seite nicht wirklich gut aus, die hätte ich gerne neu ( Gabel wird sowieso überholt, da geht das dann mit ...) Allerdings hab ich auf der World of Triumph Seite bei den Ersatzteilen von der Gabel weder diese schwarzen Hüllen noch die Gummis gefunden... Weiss wer die Teile Nr für diese Gummis ? Vielen Dank und Grüße aus Wien ! Arno
Armin Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Moin! Die findest du bei den Ersatzteil-Listen unter "HeadlightMountings" Teilenummer: PFKL1213142 RUBBER.H.LIGHT MOUNTING TUBE Griass Armin
Arno Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 Hallo, Danke Armin, hab ich dort echt übersehen :-) lg Arno
Blockadebrecher Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Armin! Du hast die komische Nummer aus WoT genannt. Das ist aber nicht die richtige Teilenummer...... Triumph Motorcycle Part Number: T2700340 Gruß Jürgen
Jens300 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Da hat aber einer mit Gefühl den Lenkkopf eingestellt gehabt :-)
Armin Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Du hast die komische Nummer aus WoT genannt. Das ist aber nicht die richtige Teilenummer...... Triumph Motorcycle Part Number: T2700340 Ich wusste gar nicht, dass die unterschiedlich sind.. Bisher ist mein Dealer (Starfighter) aber immer mit den Nummern zurecht gekommen.. Griass Armin
Empfohlene Beiträge