Charlie-66 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Moin Leute, ich möchte mal Folgendes Thema aufgreifen. In letzter Zeit fällt mir auf das Geschriebenes von Membern kopiert und teilweise kommentiert wird. Mich stört an dieser Vorgehensweise Folgendes. In einer laufenden Unterhaltung wiederhole ich auch nicht andauernd das von Anderen Gesagte! Es ist kontraproduktiv weil immer wieder alte Textteile sinnfrei wiederholt werden nur weil sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt. Es ist für mich einfach nur ein vollmüllen dieses Portals. Sollte man später einmal nach etwas suchen so muss man ewig scrollen um zum Erfolg zu kommen. Ich würde es begrüssen wenn das in Zukunft wieder auf das Wesentliche reduziert wird. Linke Hand zum Gruss Torsten
Armin Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Aus gegebenem Anlass nehme ich das Thema noch mal auf... Ich habe gerade ca. 40 kg Zitat und Fotos aus einem Beitrag im Marktplatz gelöscht.... Das Zitat hatte nun überhaupt nix mit dem Beitrag zu tun.. Wenn ich was völlig Unsinniges sehe, kürze ich das. Ich möchte aber auch nicht ständig in ander Leut's Beiträgen rumfuschen... Ist leider nun mal so; ich sehe das recht pragmatisch.. Manchen fällt das korrekte Zitieren halt schwer.. Andere beherrschen es.. Hier hilft vielleicht oft der Grundsatz "a) lesen, b) denken, c) antworten" Wenn du mal wieder was derartiges findest: Bums mich an; ich schaue dann gern mal drüber.. Danke für den Input!! Armin
Empfohlene Beiträge