Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wollte fragen ob die Gepäckbrücken von Hepco Becker für alle T300 Modelle gleich sind, insbesondere Speed Triple auf EBay und meine Trident 750. Außerdem habe ich seit kurzem ein Problem mit meiner Britin. An Kreuzungen stirbt manchmal der Motor ab und benötigt dann einige Versuche um wieder ins laufen zu kommen. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für einen absoluten Anfänger? Wann ist der beste Zeitpunkt um dem Chile wieder nach hinten zu geben? LG Chris

Geschrieben

Hallo Chris

Hatte ein ähnliches Problem sobald der Motor heiss war. Bei mir war es eine der Zündspulen. Nachdem ich diese zusammen mit den Kabeln gewechselt hatte war ruhe (respektive der Motor lief ohne Macken)

Cheers, Dani

Geschrieben

Zum Thema Gepäckbrücke kann ich nicht viel sagen. Denke aber mal aufgrund der Auspuffanlage sind S3 und Trident nicht austauschbar. Aber so ein Teil ist an der S3 eh Frevel 😄

Geschrieben

Da hast du wohl Recht, Danke für die schnelle Antwort, vielleicht verzichte ich einfach einstweilen auf viel Gepäck und lege mir einen Tankrucksack zu. Ein Topcase wär nur fürs Wohlbefinden einer Sozia recht angenehm und für den Helm. Lg

Geschrieben

Ist gern geschehen. Für die S3 habe ich einen Tankrucksack und eine Gepäckrolle. Für Reisen zu zweit ist der Soziussitz eh nicht geeignet. Dafür hab ich mir dieses WE eine Tiger zugelegt 😄

Cheers, Dani

Geschrieben

Hallo Chris,

"Wann ist der beste Zeitpunkt um dem Chile wieder nach hinten zu geben?"

Was meinst Du mit "CHILE" ? ? ?

Geschrieben

Hallo Chris,

"Wann ist der beste Zeitpunkt um dem Chile wieder nach hinten zu geben?"

Was meinst Du mit "CHILE" ? ? ?

Hi,

also ich tippe in diesem Zusammenhang mal auf "Choke"

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben

Moin Chris!

Zum Thema Gepäckbrücke: gebe den Suchbegriff einfach mal in der Suchleiste ein!

Da findest du auf anhieb viele Beiträge wie diesen hier:

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=4699&hl=gep%E4ckbr%FCcke

Zum Motorabsterben kann ich nichts weiteres beitragen.

Gruß vom Fussel :mohawk:

Geschrieben

Hallo Chris,

zum Thema Choke - bei meiner Speed Triple kann ich den Choke spätestens nach 1 bis 2 Kilometern zurücknehmen. Weiß allerdings nicht, ob das repräsentativ ist.

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben

Meine Chokes kann ich so 20 Sekunden nach Start auf Halbmast setzen und nach 200, 300 Metern auf null.

Cheers, Dani