Zum Inhalt springen

Knieschleiferfraktion, ... :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen!

Wenn die Reifenflanken so langsam nachlassen ....und man die halbe Sekunde Vorsprung die letzten Runden noch ins Ziel retten muß...

Auflösung gibt es hier!

\\ Carsten :mohawk:

Geschrieben

Da macht jemand seine Krankengymnastik und ihr macht euch darüber lustig!!! :shy::amazed:

Das ist gar nicht nett von euch !!! :shocked::regret:

:maffick::roll::biggergrin:

Geschrieben

Wir machen uns nicht darüber lustig, wir haben großen Respekt!!!

.... Bei der Gewichtsverlagerung das Mopped noch so gerade zu fahren, da kann man nur große Anerkennung geben!

:kid:

Geschrieben

Moin moin

Ich hatte mal das "Vergnügen" hinter so einen Zeitgenossen hinterherfahren zu dürfen, nur dann meiner nach der Kurve mit Vollgas bis im Begrenzer davon fuhr. Das ist echt kein Vergnügen. Man selber trifft keine Linie mehr und braucht dannach noch ein paar Kilo Meter um wieder einigermaßen flüssig zu fahren. Aber Hut ab, es ist schon eine große Kunst aufrecht durch Kurven zu fahren.

Franky

Geschrieben

Moin moin

Ich hatte mal das "Vergnügen" hinter so einen Zeitgenossen hinterherfahren zu dürfen, nur dann meiner nach der Kurve mit Vollgas bis im Begrenzer davon fuhr. Das ist echt kein Vergnügen. Man selber trifft keine Linie mehr und braucht dannach noch ein paar Kilo Meter um wieder einigermaßen flüssig zu fahren. Aber Hut ab, es ist schon eine große Kunst aufrecht durch Kurven zu fahren.

Franky

dem kann ich nur recht geben....vor allem auf dem Salzburgring am Schluß habe ich Ihn dann in jeder Kurve überholt weils mir zu blöd war

aber auf der geraden..... war er schnell :pose: