Arne Schneeweiß Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Arne und komme aus Schafstedt in Dithmarschen. Ich hab 'ne 96er Sprint in rot, mit der ich, nach längerer Krankheit, seit letztem Jahr wieder im Norden unterwegs bin. Auf diesem Wege einen Lob auf euer Forum, ich lese seit längerem als "stiller Genießer" und ab heute "offiziell". Ich habe viele interessante Themen gelesen und werde versuchen, meine Erfahrungen mit einzubringen. Grüße aus dem Norden Arne
MS1 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin Nachbar, wenn ich mich nicht irre, gehe ich morgen an Deine Sprintfüsse und verpasse ihr ein paar nette Z8 int. Schuhe. Wenn Du das bist...... Gruß M1 (Reifenmeister in Nordermeldorf)
Charlie-66 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin, umd herzlich willkommen. Z8 Füsse finde ich richtig gut 😂. Gruß Torsten
Gast Spritoner Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Willkommen und Glückwunsch zu den Z8. Beste Wahl ! ralf
MS1 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Habe ich auch beraten und verkauft...nun noch selber montieren!! Rundumglücklich Service...fast wie früher Arne, die ersten 50 km gehören mir, OK? M1
Charlie-66 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Fahre auch z8 auf der Sprint........ Besser geht meiner Meinung nach nicht.
Arne Schneeweiß Geschrieben 26. April 2015 Autor Geschrieben 26. April 2015 Moinsen, @ M1: Nö, bin ich nicht, aber deinen Laden kenn ich auch! Ich fahr Pirelli Angel, sind auch ok, bis jetzt zufrieden incl. Abstecher in den Harz. Aber wenn der Z8 ebenso harmoniert, irgendwann ist der Pirelli ja alle.... Bridgestone fand ich jedenfalls nicht so dolle, und Metzeler und Pirelli sind ja aus dem gleichen Gummi, wenn ich nicht irre. Ansonsten vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ist sonst noch jemand in der Nähe? Gruß Arne
Nils Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Moin Arne. Herzlich willkommen! Achso: Fahre Bridgestone T30 und bin sehr glücklich.... LG Nils
MS1 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Mönsch, dann gibt es 2 rote Sprints in der Gegend Sorry Arne, hatte alles gepasst Aber vielleicht trifft man sich ja...Dithmarschen ist ja nicht so groß....komme aus Meldorf und demnächst mit einem silbernen dicken Teekessel unterwegs! Gruß M1
Arne Schneeweiß Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 Bestimmt, Nordermeldorf ist ja nicht so groß, ich halt mal an, wenn ich vorbei komme! Gruß Arne
Empfohlene Beiträge