Dirk O. Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Mahlzeit, hab einen org. Triumph Hauptständer einer Sprint an meine Speedy 900 gebaut. Nun lässt sich der Hauptsänder nicht kompl. einklappen, da der ausleger zum aufbocken gg das untere Auspuffrohr schlägt. Gibt´s nen Trick oder muß ich ne kleine ecke von der Bodenplatte des auslegers abflexen damit ich daran vorbei komme ?! Achja, montiert ist der gute BOS :-)
Nils Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Moin. Dasselbe Problem hatte ich an meiner Daytona auch. Ich habe den Ausleger ein wenig mit einer ordentlichen Verlängerung kaltverformt, sodass der Ständer zumindest in die Waagerechte klappen kann. Klimpert zwar von unten noch immer gegen das linke Krümmerrohr, aber das habe ich durch einen dezenten HT-Silikonpfropfen direkt am Krümmerrohr, sozusagen als Anschlag, minimiert. Wenns noch ne andere Lösung gibt - immer her damit! GrußNils
Martinlauter Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich kauf Dir die BOS ab, vielleicht klappts ja mit nem anderen Auspuff ;-) Grüße Martin
Empfohlene Beiträge