petnam Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo ich habe heute ein nettes Angebot eines Users bekommen der mir seine Auspuffanlage verkaufen würde. Er besitzt eine SpeedTrible 900 BJ 95-96 und ich eine Daytona 1200 BJ 95. Jetzt ist die Frage ob ich seine Anlage an mein Bike schrauben kann oder ob es da zu Komplikationen kommen kann.
Benny Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Moinsen Was hat er denn angeboten ? Gruß Benny
petnam Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Geschrieben 14. Mai 2015 2x Enttöpfe von BOS die auf seiner SpeedTrible 900 sind
Oloeschi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja klar passen die . Und wenn du schon die hohen Halter hast geht das Plug and Play . Allerdings rate ich danach den Co bzw den Vergaser anzupassen!
Fussel Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Und falls du die doch nicht haben willst , kannst du mich gerne informieren, dann nehm ich dir die schwere Last ab !! Nee, schraub die die BOS an deine 12`er, du wirst es nicht bereuen! Klingen sehr schön !! Gruß vom Fussel
petnam Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Geschrieben 16. Mai 2015 Danke dann werde ich das wohl machen =)
Empfohlene Beiträge