Zum Inhalt springen

BOS CARBON


Hubbe

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde! Ich muss meine Freude einfach mal mitteilen: nach laaaaanger Suche ist es mir doch noch gelungen ein Paar BOS CARBON Tüten zu ergattern!! Manchmal ist im Mai Weihnachten und Ostern zusammen! :-) was tönen diese Teile!! :-) unglaublich geil!! Tränen der Rührung unterm Helm..... :-) mein groooßer Dank gilt dem Verkäufer dem es wichtig war die BOS an einem Bike statt in seinem Regal zusehen! Preis völlig fair, super Kontakt, toller Typ! Das musste ich einfach mal loswerden.......

Gruß Hubbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Ich weiß wer aber ich sag nix.

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errm, gibt es von den Dingern mal Zahlen, Daten, Fakten => z.B: Youtube Movies mit "vorher Original-/nachher-BOS"-Sound?

 

Gewichte, Geräuschpegel und/oder Leistungskurven mit "vorher Original-/nachher-BOS" gemessen?

 

Gibt's die Dinger auch mit den Edelstahlteilen in Schwarz eloxiert (Edit sagt: beschichtet/lackiert/gepulvert/ verchromt - irgendwie geeignet geschwärzt halt, aber sicher nicht "eloxiert"...) , dass es optisch anständig zu den schwarzen Motorblöcken und Krümmern der späteren T300-Modelle paßt?

 

BOS - Mythos oder massiv lohnende Modifikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung? Wer braucht denn Mehrleistung? Es ist gefühlt nicht weniger. Der Klang passt schon zum Motor. Und in schwarz gab es die vor 4 Jahren in einer Last Edition aber trotzdem mit silbernem Verbindungsrohr.

Da hilft zum Beispiel den Krümmer auch zu versilbern.....

 

http://imageshack.us/a/img534/6471/u8rj.jpg

 

http://imageshack.us/a/img835/7518/4vws.jpg

 

Und die Lautstärke.....

 

http://imageshack.us/a/img661/5929/nGuhW1.png

 

Leider bekomme ich mit der App keinen vernünftigen Link hin. Also bitte draufklicken.

 

 

Bis denne....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOS ist kein Mythos....!! Wer die Dinger dran hat und hört hat keine Fragen mehr! Es macht noch viel mehr Spaß den Eisenhaufen zu fahren!! Ob es sie in Schwarz eloxiert gibt kann ich nicht genau sagen aber ich glaube nicht! Für mich die emotionalste Modifikation die man machen kann! Wenn man denn welche findet.... Das ist nämlich das größte Problem bei der ganzen Sache!

Gruß Hubbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelstahlteile schwarz eloxieren ?

Gibt es da ein neues Verfahren ?

Interessiert mich, bitte um Info.

Gruss, Jochen !

Sorry - ganz klar mein Fehler. War wohl nicht ganz ausgeschlafen heute. Edit eingefügt.

 

Zu den schwarzen Motor-Getriebeblöcken gefallen mir persönlich halt die schwarze Anlagen mit minimalen Edelstahl- oder Alu-Anteilen (ähnlich der Serienanlage!) am besten. Ist halt Geschmackssache.

 

Grüße,

Krylov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu den schwarzen Motor-Getriebeblöcken gefallen mir persönlich halt die schwarze Anlagen mit minimalen Edelstahl- oder Alu-Anteilen (ähnlich der Serienanlage!) am besten. Ist halt Geschmackssache.

 

Grüße,

Krylov

 

Ne Alu-BOS käme mir auch nicht ran. Grundsätzlich bin ich echt zufrieden mit der Originalanlage der Speed, von der Optik her wunderschön, und vom Sound her zumindest so, dass ich regelmässig ein Grinsen im Gesicht habe. Einfach geil. Die BOS würden mich rein vom Sound her reizen, ich glaub da geht noch mehr im Vergleich zur Originalanlage, optisch sind die mir zu schlank.

 

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so, optisch geht nichts über die Originale, und nichts über die Speedy. Hab sie anno 94 so gekauft und so bleibt sie :-)

 

Cheers, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Alternativ ne neue SIII Anlage dran von wegen Optik. Und Originalsound wäre auch noch da

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...