Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,meine schwarze schönheit(97er sport sprint) sehnt sich nach einem neuen hinterradreifen.naja, es sollte ein pirelli diablo 170-60zr17 sein, da der vordermann noch richtig gut ist.hat jemand ne ahnung wo man noch so einen bekommt? hinten nen angel drauf machen geht ja wohl nicht.hab ich mich verkalkuliert,da man die 120 er für vorne(diablo) ja noch überall bekommt.gruß aus auenwald detlev :surrender:

Geschrieben

Mach nicht so einen Quatsch. Wie lange hält der vorne wohl noch? Glaub mir, die Fuhre fährt sich nicht schön. Kauf dir ein Pärchen. Und nimm eins aus einer aktuellen Kollektion. Der Diablo ist ja schon mindestens 8 Jahre auf dem Markt. Und besonders gut ist er auch nicht. Ich hab ihn gefahren.

Metler Z8 M/O funktioniert sehr gut.

Bis denne...

Jürgen

Geschrieben

Moin.

Kann Jürgen hier nur zustimmen.

Wie alt ist denn der Vordere (DOT)?

Tausche den Satz in ein aktuelles Fabrikat, dann haste Ruhe und die Kiste geht gut ums Eck.

Gruß

Nils

Geschrieben

danke an euch 2.ich weiß ja,daß ihr recht habt.der vordere kam letztes jahr im sommer drauf.also bis jetzt ca.1000 km. blauäugig wie ich war ,glaubte ich,daß es prima wär im frühjahr 15 den dann abgefahren hinterreifen (diablo) zu montieren und dann beide runterzufahren.schnapsidee-jetzt kriege ich den hintermann nicht mehr.nochmals-danke detlev

Geschrieben

Meine Trophy habe ich mit falschen Reifen gekauft....120/180 war drauf....fast neu, aber eben falsch! Drum habe ich mir jetzt ein Paar Z8 Interact gekauft und habe ein fast neues Paar Maxxis rumliegen....so kann es kommen (wenn Du Bock auf Maxxis hast......PN!!) :gash:

M1 :uk:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

........ ,glaubte ich,daß es prima wär im frühjahr 15 den dann abgefahren hinterreifen (diablo) zu montieren und dann beide runterzufahren.schnapsidee-jetzt kriege ich den hintermann nicht mehr.....

Hallo Leute,

geht mir i.M. ganz genau so.

VR noch brauchbar 170er HR Diablo Strada nicht mehr erhältlich :snivel:

Muss wohl in den sauren Apfel beißen und Beide neu kaufen.

Gruß vom Rande des Taunus

RALF