Spongebob57 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und habe mir heute eine Trophy 1200 Bj.98 gekauft. Mit Sicherheit ist da ne Menge zum Schrauben dran. Schrauben tue ich für mein Leben gern. Warum habe ich mir eine Triumph gekauft? Weil ich ein Auto habe welches auch so heißt. Und das läuft schon seit 55 Jahren durch die Gegend. Allerdings nur mit viel Zuwendung. Die Beiträge in diesem Forum finde genial. Da werde ich gerne stöbern. Ich würde mich auf eure Unterstützung freuen wenn ich eine Lösung brauche. Viele Grüße an alle Spongebob57
Armin Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Dann nutze ich die Gelegenheit und sach ma: Patrick grüßt Spongebob.....
MS1 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Moin Moin, Willkommen im T300 Exzellente Modellwahl.....welche Farbe??? Gruß M1
Gast Spritoner Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Na dann mal Willkommen. Zu lesen gibt´s hier ne Menge. Mängel haben die Böcke nicht soooo viele. Wurden alle schon mehrfach behandelt. Gibt also zu jedem Thema viel zu finden. Viel Spass ! ralf
Martinlauter Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Grüße und herzlich willkommen aus der Nähe von Bayreuth! Grüße Martin
Spongebob57 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Vielen Dank für die netten Willkomensgrüße, vor allem an "Patrick".
Ulli1200 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo u. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr guten Modellwal, die 1200er ist einfach super. Mit den Zyndspulen gibt es ab u. zu ein Problem, kann man günstig beschaffen. Gruß aus dem Harz Ulli
Empfohlene Beiträge