Wolfgang N. Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Guten Morgen, ich möchte Euch die, wie ich finde, künstlerisch gelungenen Fahraufnahmen meiner Triumph nicht vorenthalten. Sehr schön die klassisch versammelte Position des Fahrers vor dem Anbremsen der folgenden Linkskurve am großen Feldberg im Taunus kurz vor der “Hegewiese”. Zugegeben, mit 80,- Euro sind diese beiden Bilder nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber zum Trost gibt es ja kostenlos noch einen Sammelpunkt für das Verkehrszentralregister in Flensburg dazu. Also, Augen auf im Straßenverkehr und nicht von der schönen Landschaft ablenken lassen. Grüße, Wolfgang
Benny Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Moinsen Hätte das billiger abgelichtet, aber Du wolltest natürlich den Wegelagerer Fotodienst beauftragen. Beim nächsten Mal sagste vorher Bescheid. Gibt auch mehr Bilder. Gruß Benny
milchstrasse7 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 aber das bist Du doch gar nicht.......
Blockadebrecher Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Da kannste von Glück sagen dass die nicht auch noch die Spiegel nachmessen. Und du hast die nicht gesehen? Oh, oh. Da bin ich auch meist mit dem Tempo unterwegs. Bis denne Jürgen
MS1 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 80 Euro für billige SchwarzWeiß Bilder...Unverschämtheit Immer diese Wegelagerer.... M1
Dani Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Aber schwarz-weiss ist doch Kunst 😂 Cheers, Dani
Nils Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ui, auf meiner Hausstrecke... Aber Wolfgang, die riecht man doch! Gruß Nils
Jochen Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Moin ! 80 Euro und ein Sammelpunkt ... Dabei 25 km/H aus der Toleranz, also 114 bei erlaubten 70. Als Nr. 5340 in die Analen der digitalen Schwarz-Weiß-Fotografie eingegangen. Dazu noch als großzügiger Mitfinanzieren der Ausrüstung unserer Exekutive und Befüller des Stadtsäckels auf Lebenszeit registriert. Hinzu noch die Erkenntniss gewonnen, das Heck des Motorrades muss höher. Mann, Glückwunsch ! Günstiger kann man kaum so viel Ruhm und Ehre abgreifen ... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge