Zum Inhalt springen

Heckumbau Daytona 900


Falko

Empfohlene Beiträge

Hi Falko,

 

hmm ist schwer zu beantworten, da es eigentlich nix passendes gibt für unsere Böcke. Das ist alles sehr individual was umgebaut wird.

 

Willst/kannst du den Heckrahmen kürzen oder muss er original bleiben?

 

Welcher Stil denn?

Suberbike?

Flat Track?

Höcker?

Scrambler Umbau?

 

Je weniger Info wir haben desto schwerer wirds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heckramen möchte ich hinter dem Schloß von der Sitzbank kürzen da mir das sonst alles zu lang ist ( darum geht es mir hauptsächlich)

Da ist es mir eigentlich auch egal ob es dann ein ein mann oder zwei mann heck ist.

Vielleicht hat schon mal einer nur das Heck und die Sitzbank gekürzt und alles gut in Form gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@ Falko:

Du solltest dir meiner Meinung nach schon vorher mal über die spätere gewünschte Optik Gedanken machen.

Einfach nur "kürzer", weil original "zu lang" - was erwartest du denn für einen Tipp? Die Idee sollte schon von dir geliefert werden, dann wird dir sicherlich auch gerne - auch von Jens- geholfen.

 

Wir gehen hier im Allgemeinen recht höflich und familiär miteinander um...anders als in anderen Foren, in denen man sich vielleicht zum Abmelden auffordert.

 

Just my 2 cents....

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen hier im Allgemeinen recht höflich und familiär miteinander um...anders als in anderen Foren, in denen man sich vielleicht zum Abmelden auffordert.

 

Das hast du sehr gut gesagt!

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

Ich war vielleicht etwas angenervt. Für meine Äußerungen möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Ich hab da schon etwas gebastelt.

Also das Heck hinter dem Schloß abgeschnitten,die Verkleidung auch. Oben die hinteren Ösen der Verkleidung entfernt,die Verkleidung mit Spanngurten zusammengezogen und ein Blech dazwischen gebaut nun noch die Sitzbank gekürzt. Im Moment bin ich dabei zwei runde Rücklichter in die Sitzbank zu integrieren und die Sitzbank umzupolstern so das nur für eine Person Platz ist.

Sollte alles Scheiße aussehen was ich im Moment gar nicht glaube muß ich auf ein orginal Einmannheck zurückgreifen.

Nochmals Entschuldigung

Gruß Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen

 

Meine ehrliche persönliche Meinung zu dem Umbau ........ mach die Originalteile wieder dran dann wird es wieder hübsch. Geht irgendwie gar nicht aber Versuch macht kluch.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...