Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss halt jeder für sich entscheiden obs gefällt .

Mein Ding ist das nicht. Bin auch nicht so nen Streetfighter Fan . Erinnert mich daran.

Geschrieben

z.B. Grethe Weiser, Inge Meisel oder die Tante Merkel.......

Geschrieben

Es war die Rede von Alten oder eben schon Steinalten und da passen die perfekt dazu.

zwei von denen kannten wohl noch den Kaiser

Geschrieben

Da hab ich doch die Daytona Freunde mal so richtig aufgeschreckt .Hat sich die Arbeit doch mal wieder gelohnt!

*bprunz* ... der war gut ;-)

Optik ist halt eine Sache des persönlichen Blickwinkels,

aber glaube mir, hier sind Leute,

deren Mopeds sehen weit "schlimmer" aus.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Moinsen Falko,

ich denke bei deinem Umbau scheiden sich die Geister. Auf jeden Fall ist das Teil ein Hinkucker. Einer wird sagen oh Gott wie hässlich, ein anderer wiederum sieht das ganz anders und sagt jepp so muss das.

Ich denke beim Tüv müssen die echt schon mit der Augenbinde rum laufen damit du das eingetragen bekommst.

Aber Versuch macht klug.

Also ich habe mir die Bilder alle angeschaut und sag mal ich finde es recht einzigartig.

Gruss

Torsten

Geschrieben

Ja ist mir schon klar das das nicht jeder gut findet ,muss ja auch nicht .Auf jeden Fall erkennt mann mich mit dem Mopped.

Ist auch noch nicht ganz fertig.Hoffe das ich im nächsten Jahr damit mit Tüf auf die Straße kann. PS. WIR SEHEN UNS

Geschrieben

mmmh, jeder nach seinem Geschmack ist natürlich richtig und ok, aber manchmal helfen ja auch "Tips" und nett gemeinte Hinweise von außen bei der Verbesserung des Ergebnisses :flirt: ...ich glaube z.B. der Tag an dem die Carbonimitatfolie erfunden wurde war grundsätzlich kein guter gewesen ... erinnert meist in der optischen Wahrnehmung als Folie erkennbar -gerade wenn die Bauteile nicht vollflächig foliert sind - an die gute alte dc-fix Klebefolie auf dem alten Schuhschrank bei Oma... das Thema "Fake ja/nein" mal ganz außen vorgelassen...das freigestellte Heck ist m.E. noch zu pummelig, zu lang und hoch...und durch die aufgesetzten Rücklichter zusätzlich betont...der 2. kurze Auspuff ist für die Proportionen des Bike m.M. nach einfach zu klein..., der Lack/Folierungsmix hat noch keine gemeinsame Linie bzw. Richtung, das Original hat sehr bewußt gesetzte bzw. betonte Linien, wenn man da optisch ändernd ran geht muß was stimmiges anderes rauskommen ...irgendwie fehlt mir insgesamt eine erkennbare Linie wo die Reise hin geht...Streetfighter, Roadster, Cafe Racer...?

T300 Umbau ist zugebenermaßen ein schwieriges Thema, wünsche dir aber weiter viel Erfolg bei deinem Individualumbau ...

Geschrieben

Ja hast ja recht , der kurze Auspuff ist schon verworfen . Die Folie na ja muß noch mal darüber nachdenken ,ist ja nur Folie die mann noch mal ändern kann.

Sitzbank war hält mal ein Versuch den ich hält gar nicht so schlecht finde .Rücklichter wollte ich erst drunter setzen ,war auch nicht so toll

Wie gesagt ist noch nicht alles vorbei muss noch paar Sachen probieren aber insgesamt hebt sie sich schon mal von der Serie ab

• 2 Monate später...