Dani Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zusammen Hat einer von euch einen Plan wieviele km der Schleifschutz am Rahmen der T300 etwa hält? Ich meine den auf der linken Seite gleich unter dem Ritzel wo zum tauschen der Motor raus muss. Vheers, Dani
Eddy Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Moin Dani, der von meiner Trident hat nun 150.000 drauf...
Dani Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Eddy Perfekt, genau die Antwort welche ich mir gewünscht habe 😉 Gruss, Dani
Jochen Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Moin Ja, die Wunschantwort ... Bitte bedenke, Eddy pflegt das Teil auch sehr. Bei großem Kettendurchhang, besonders bei großem Ritzel und großem Kettenrad, kann die Sache mal ganz anders aussehen. Da ist so ein Teilchen auch mal nach 50tkm platt. Bei der T400 wird der Verschleiß noch durch den weiteren Anstellwinkel der Schwinge begünstigt, weshalb diese ja auch den zusätzlichen Gummischleifer unten hat. Ist dieser hin und/oder weg, dann raspelt es das Plastikteilchen ganz schnell runter. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge