mikmuk Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Moin, Bald ist tüff und die hinterradbremspumpe schließt leider den Stromkreis nicht. Kann man das evtl instandsetzen oder heißt öffnen Ende? Danke Michael
lingdui Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Moin Michael, nu ja....ne Pumpe schließt ja nicht wirklich einen Stromkreis. Hast Du nach Kollege Bremslichtschalter geschaut ? Versuch es einfach mit Kontaktpflege. Sonst halt raus mit dem Teil und nen Neuen verbauen. Gruß Rainer
Eddy Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Moin Michael, kurzfristig hilft mehrfaches schnelles Pumpen den BLS wieder zu aktivieren, langfristig muss was neues her. Empfiehlt sich beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel.
mikmuk Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 Danke Eddy werd ich probieren. Ich Check nur nicht ob man bremslichtschalter ohne Pumpe erneuern kann, hab das noch nicht aufgemacht.
Jochen Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Moin ! Das ist das Teil, an welchem die elektrischen Leitungen angeschlossen sind. Ist oben auf die Pumpe geschraubt, kann man ohne die Pumpe entfernen. Neue Dichtringe nicht vergessen ! Gruss, Jochen !
mikmuk Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Geschrieben 4. Juni 2015 Das ist schon klar, dass es das Teil mit den Anschlüssen IST -), abschrauben war mir nicht bekannt Danke! -)
Empfohlene Beiträge