Fussel Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ... Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Ich hoffe doch unserem Crashpiloten geht es gut !?!?!?! Beste Grüße vom Fussel
Armin Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Herzlich Glückwunsch!! Was machen die Knochen...????
Fussel Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 @ Armin Ich hatte ihn vor paar Wochen getroffen und da konnte er den Hampelmann machen!!!
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Oloeschi Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Uwe , auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Gast ichnixx Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, danke für die guten Wünsche zum Alterungstag. Diese Saison werde ich wohl nicht mehr auf die Pneus kommen, macht nix dafür ist die Vorfreude auf die nächste Saison um so Größer. Allerdings muss ich erst einen Rücken stresstest absolvieren um zu sehen ob das mit dem Fahren überhaupt noch klappt. @ Armin: Die Knochen sind wieder in Ordnung. Das Moniereisen werde ich mir höchstwahrscheinlich gegen Ende des Jahres entfernen lassen. Ansonsten alles easy. Man sieht sich. Uwe
Empfohlene Beiträge