Arno Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Zusammen, ich möchte meine Speedy von den für mich nicht so schönen Blinkern befreien und hab hier schon mehrmals den Hinweis auf Blinker der KTM Adventure gefunden. Und die gefallen sehr mir, vor allem aufgrund der weißen Gläser... Aktuell hab ich die Möglichkeit Blinker von einer KTM 990 SMT bzw einer KTM 690 Duke zu kaufen ( sind mit ca € 40.- auch recht preiswert denk ich mal ... Dazu ein paar Fragen: Kann ich die bedenkenlos montieren? Brauch ich da noch ein eigenes Relais oder muss ich sonst noch irgendetwas bei der Elektrik beachten? Danke für Eure Hilfe und lg aus Wien Arno
Wolfgang N. Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Arno, vieleicht hilft das hier weiter: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=4670&hl=blinker Grüße, Wolfgang
mk872 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Servus Ich habe auf meiner Speed Triple auch Blinker einer 990 KTM verbaut. Schauen meiner Meinung nach sehr gut aus, sind gut sichtbar, kosten nix und du hast keine Probleme bei einer Kontrolle (Samstag in der Nähe von Mariazell---techn. Dienst und 10 Kieberer) Relais brauchst keines Bilder davon findest du in meiner Vorstellung. sg Markus
Arno Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, vielen Dank für euren Input! Markus, ja ich ban ja über deine Speedy drauf gekommen :-) ich hab auch nochmal bei der KTM webseite nachgesehn und die Blinker von den 990 Modelle und den alten 690 modellen sind alle identisch :-) Markus wo bist du denn in at ? servus aus Wien Arno
mk872 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Servus Arno Komme aus Wartberg im Mürztal, die Triumph steht aber in unserer Garage in Mürzzuschlag. Übrigends, am Freitag abend ab 18.00 bin ich in der Werkstatt. Sg Markus
Arno Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo Markus, ich bin an diesem WE nicht in richtung steiermark unterwegs ( komme selber aus Fohnsdorf , Bezirk Judenburg) ich meld mich wieder wenn in der Gegend bin ok ? lg Arno
Empfohlene Beiträge