AmperTiger Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Möchte ein Thema eröffnen, wo jeder sein bestes T-Foto einstellen kann. Kennt doch jeder, dass er bei Gelegenheit seine engl. Lady fotografiert und dann feststellt, dass das Bild was besonderes ist. Also her mit euren Kunstwerken..... Hier sind 2 von mir, gestern und heute entstanden:
R!tchie Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Servus Markus, Du willst uns doch verladen, oder ? Das sind doch schon alte, vergilbte Bilder aus der Kinderzeit deiner Super III und keine aktuellen! Gab´s zwar damals schon vereinzelt Farb-Fotoapparate, aber die kosteten halt. Im Ernst, schöne Bilder die Du da gemacht hast und vor allem sehr stimmungsvoll! Mal sehen ob ich es am Wochenende schaffe zumindest einen Triple zum Laufen zu bringen .
Armin Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Gilt das hier auch...??? Ist doch 'ne Triumph......
Gast Peter aus FFM Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Auf der Fähre über den Comer See ...glaub' ich Oder hier auf'm Col de la Bonette. Kurz danach bin ich mit defektem Pick-Up liegen geblieben. Ein hoch auf den ADAC
Gast bobby k. Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Ne Daytona in weiss ! Wär vieleicht auch nicht schlecht.Schönes Photo,ist das in Neuburg? Gruß Bobby
Martinlauter Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hab auch was schönes ausm Netz. Aber sobald die Bäume grün sind, werde ich auf Fotojagd gehen, und dann gibts mehr Bilder meiner Speed...
Gast Thorty Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 "Unterwegs", von via nach ... (Jugendsünden año 1980 ff. inklusiv... )
Martinlauter Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Was ist schöner, die Sella oder die Speed...? Folgendes ist entstanden bei der Heimreise vom Treffen 2009.
Empfohlene Beiträge