Der Alex Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo in die Runde, gibt es einen Unterschied zwischen der CDI von der 1200er Daytona und der 1200er Trophy, soweit ich das weiß sind ja die Nockenwellen anders und die Bedüsung ist ja auch etwas anders. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Alex Ja, gibt es. Gruiss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ok, Danke! Ich hatte es schon geahnt aber war mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Moin Alex, aber laufen tun sie auch mit der jeweils anderen, zum ausprobieren kann man das mal draufstecken, nur fahren sollte man damit nicht. Es gibt da einen der fährt schon seit Jahren mit ner Tonabox in seiner Trophy. Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ihm schon 3 Motoren recht zerstörerisch den Dienst quittiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dann erkläre man Ihm halt mal den Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jens, dass kann er sich auch selbst erklären. Daytona hat eine spitzere Nockenwelle als die Trophy, daher sollten die Zündpunkte dementsprechend auch angepasst sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin Jens, das hab ich schon ... ...Beratungsresistent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ah er ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Tuning for runaways.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und warum holt dieser Mensch sich nicht gleich einen Daytona Motor ... rechnet sich doch inzwischen? Ich habe jetzt gerade keine CDI zur Hand aber sieht man anhand der CDI überhaupt für welches Modell diese sind? Irgendwo war ein Aufkleber aber stand da wirklich die genau Bezeichnung darauf und was ist, wenn der Aufkleber weg ist ... Pech gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Tach Alex, tja, 12er Tona Motoren sind rar & teuer, 12er Trophy Motoren bekommt man für weniger Kohle. Man kann nur am Hand der Teile-Nr. erkennen für welchen Motor die CDI ist. Aufkleber weg... Pech gehebt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden