Der Det Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, ich hab mal da mal eine Frage. Kann man die Zündspulen Triumph (Gill) und PVL mit einander verbauen oder muß man immer 3 gleiche verwenden??? Wollte heute bei einen Händler nur eine Zündspule kaufen und er meinte es wäre besser wenn 3 gleiche verwendet. Schönen Dank schon mal. Der Det
Gast Spritoner Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hi Det. Hat er auch gesagt für wen es besser ist? Du kannst mischen. Aber natürlich ist es möglich, daß eine der alten demnächst kaputt geht. ralf
Armin Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Ich hatte auch mal zwei PVL und eine Gil in der Sprint.. Explodiert ist die deshalb jedenfalls nicht....
bernadette Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Günstig gibt es die über das TBS Forum für alle 3 und 4 Zylinder schau mal under thunderbird-sport.de kannst auch er mail ordern Wenn Du kaufst bestell halt noch eine Ersatzspule dazu,dann hast Du im Fall der Fälle eine auf Lager
Der Det Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Geschrieben 16. Juli 2015 Danke für die schnellen Antworten, werde mischen. Der Det
Empfohlene Beiträge