JamesDean Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo zusammen, hat eigentlich schon mal jemand diese Speedbags an einer Daytona getestet, habe bei meiner die Auspuffanlage leicht höher liegen und bin noch auf der Suche nach einer geigneten Packtasche die am besten unterhalb der Sitzbank zu befestigen ist. Gruß Thorsten
Hubbe Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Servus! Ich hab auf meiner Speedy immer das Bags Connection Racepack montiert. Prima Sache! Kann dir gerne mal Bilder schicken wie das Ganze auf dem Bike aussieht. Gruß Hubbe
JamesDean Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Geschrieben 23. Juli 2015 Das hört sich gut an, ein paar Bilder wären perfekt.
michael r. Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, ich möchte auch gerne Bilder. michael-riedesel(ät)t-online.de DANKE ! Gruss michael
Zenfrog Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin mit Verspätung. Schickst Du mir auch Bilder . Gruss Matthias
Hubbe Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Genau so sieht es auch bei mir aus! :-) kann nur Positives darüber sagen! Tolles Teil!!
Der Andi Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Der Beitrag ist zwar schon was älter und die Saison fast vorbei, aber ich wollte auch noch einen Tip geben. Kriega US-20 + 2mal US 10 = 40 Liter Volumen. Sind alle untereinander kombinierbar. Es gibt verschieden Größen 5, 10, 20 und 30 ltr. Sehr robust, wasserdicht und passen auf praktisch jede Sitzbank. Werden mit Schlaufen, die am Rahmen unter der Sitzbank befestigt werden festgezurrt. Auch bei 200km/h kein verrutschen. Sehr zu empfehlen, da man ja variieren kann.
Jochen Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Moin ! Zur Höchstgeschwindigkeitsstabilität der Taschen kann ich wenig sagen, der Eimer kommt vollgepackt, mangels sechstem Gang und mit Flatterklamotten, einfach nicht über die 225er Marke auf dem Tacho, bevor der Begrenzer einsetzt. Bis da hin ist das wohl stabil, aber es bremst schon ordentlich. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge