Zum Inhalt springen

Neu hier!


matare

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen!

 

Mein Name ist Dirk, bin 43 Jahre alt, wohne in Iserlohn und fahre keine Triumph - das soll sich aber ändern!

Ich möchte mir als Zweitmoped eine "alte" Triumph - Speed Triple, Sprint oder Daytona - zulegen.

An den anderen Tagen fahre ich übrigens Harley...bitte verurteilt mich nicht! :biggergrin:

 

Da ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung von Triumph habe, würde ich mich freuen, wenn ich hier ein paar Tips beim Gbrauchtkauf "meiner" Triumph bekommen könnte.

Vielleicht ist ja einer aus dem Forum hier im Großraum Dortmund/Hagen/Sauerland unterwegs und es ergibt sich mal ein Garagen-Bier.

Freue mich Einladungen! :cheer:

 

Soviel zu mir erstmal!

 

Gruss aus Iserlohn

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mit der Harley bist du ganz knapp an der hiesigen Toleranz-Grenze vorbei geschrammmt.... :laugh:

Andererseits fahren hier auch ein paar BMW oder irgendwelche japanischen Fabrikate... :whistle:

 

Daher:

Passt schoa und Herzlich Willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Hallo

 

Tips gibt es hier ohne ende ....Spedd `ie wird schon schwieriger gut zu kriegen und auch schon Preissteigend ,

 

den viel Spaß beim suchen und viel Glück

 

komme nicht ganz aus den Großraum den du beschreibst aber ein paar aus deiner ecke mit den fahre ich ganz gerne !!!!

 

denke wen du eine Triumph hast wird man sich mal sehen

 

TIPP 1 Im Oktober zur Villa Löwenherz zum Räuberessen das sind einige von uns !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich willkommen!

Viel Spaß im Forum und beim Finden des richtigen Möps! T300 ist auf jeden Fall schon mal die richtige Wahl.

 

Gruß

 

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und Herzlich willkommen.

 

Sicher wird dir hier geholfen. Zur angebotenen Speedy....... Hätte ich nicht schon 4 in der Garage stehen würde ich schwach werden.

 

Super Zustand, super Preis. Mit Verlaub gesagt schon fast zu preiswert.

 

Kann man nur empfehlen.

 

Gruss aus Hamburg

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...