Zum Inhalt springen

T300 Cafe Racer


TriumphTrident

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Dumme gibt es wie Sand am Meer aber die so etwas einstellen sind aber auch Fantasten (Mensch mit überspannten Ideen, der zwischen Wunschtraum und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann; Schwärmer) habe mal die Definition gegoogelt. Es trifft es sehr genau. Das Teil ist schon extrem individuell und auf die Belange des Erbauers bezogen. Da einen zweiten mit gleichem Geschmack zu finden ist schon nicht leicht,.... aber auch noch jemanden zu finden der für so ein Motorrad so viel Geld ausgibt ist eigentlich fast unmöglich.

 

 

Gruß Benny

 

 

 

Meine Persönliche Meinung zu dem Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

"Trizuki". Aha.... :confused:

Armes Mopped.

 

Aber jedem das Seine.

 

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von der Sorte stehen auf Mobile.de noch weitere Modelle, die jeweils einen "sehr individuellen" Geschmack ihrer Besitzer/Bastler repräsentieren, aber mit z.T. völlig absurden Preisschildern versehen sind.

(z.B. eine weiße T300 mit blauen Bremszangen und Küchentuch-Muster-Sitzbankbezug, die aktuell für über 5kEuro drinsteht oder die blau-gelb verbastelte T300-Kirmesbude mit bunter Eloxalfarbenpracht, deren Preisschild von 4kEuro auch noch deutlich weiter südlich ging in den letzten zwei Monaten...)

 

Anbieten kann man natürlich alles, aber manchmal frage ich mich, ob wirklich jemand ernsthaft glaubt mit solchen nicht speziell für einen zahlenden Kunden aufgebauten Umbauten das reingesteckte Geld für Teile und Arbeitszeit wieder reinzukriegen.

 

Selbst bei bekannten Firmen (z.B. LSL) sind die dort aufgebauten bzw. umgebauten Maschinen im Normalfall so gut wie unverkäuflich, ohne dabei Verlust zu machen. Zu funktionieren scheint das nur dann, wenn diese Kisten als Werbekosten der Firma abgeschrieben werden und/oder weit unter Herstellungspreis vertickt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als Basis für eine Style-Änderung finde ich die gar nicht mal schlecht......

Immerhin weit besser, als die ganzen Möchtegern-Umbauten, die ich bisher

gesehen habe...

 

Der Preis ist allerdings schon heftig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den Motor.....

 

und auch noch rot gejaucht :amazed:

 

Naja, jeder wie er mag und kann :regret:

 

M1

http://www.ebay.de/itm/1-Hand-sehr-schoner-Porsche-F-217-Diesel-standard-Traktor-Trecker-Schlepper-/261999615088?hash=item3d0064dc70

 

Die Farbe war halt gerade übrig vom parallel angebotenen Porsche....Trecker :cool: .

 

P.S: ....und der Porschetrecker ist ja mal echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Die blau gelbe stammt wohl aus UK,... denn da hatte ich das Teil meiner Meinung nach schon in der Bucht gesehen.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...