matare Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 So, es ist vollbracht...habe mir heute die umgebaut Daytona vom Alex angeschaut...und wir sind uns einig geworden. ik freu mir wie bolle. 😊 Wenn ich jetzt wüsste wie es geht, würde ich mal nen Bild reinstellen.
Tante Grete Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Glückwunsch !!!!! den steht ja mein Tip 1 auch nichts mehr im wege ...... wen der Tip 2 geklappert hat http://picr.de/
Oloeschi Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Na Glückwunsch zur Top gemachter 12er. Steckt viel Arbeit drin und ist bestens eingestellt Dank Ventile Workshop !!!
Bieli66 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Herzlichen Glückwunsch & stets gute Fahrt. Gefällt mir auch sehr gut @ sind die Faltenbälge aus dem Hause Triumph oder universelles Zubehör ?
Blockadebrecher Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Jetzt hat er ja wieder Platz in der Garage, bin gespannt was die Lücke füllen wird...... In jedem Fall viel Spaß mit der Gelben. Gruß Jürgen
Der Alex Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Vorerst nix. Stehen ja immernoch 3 Motorräder drin und mehr werden es auch nicht! Das abrüsten hat schon Gründe. ;) Auf jeden Fall wünsch ich dem Dirk auch viel Spaß damit!!!
Gast Spritoner Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Glückwunsch zum Kauf und Verkauf! Langeweile wird Alex ja nicht bekommen. Nächste Saison gibt's dann ne Vintage Tour.
MS1 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Glückwunsch Ein wunderschönes Motorrad M1
Empfohlene Beiträge