Speedy77 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo liebe Triumph-Fans, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen (das macht man doch so, oder?)... Bin 38 Jahre alt und komme aus KA... Nach vielen Jahren auch japanischen Bikes (Zephyr, XJR1300, TL 1000 S (2X), TRX 850, XT600, DR650, FZR750R, RF900R, YZF-R1, GSX750, DT80, DAX...) und italienischen (NAVIGATOR 1000, TUONO R, VESPA...) bin ich jetzt endlich bei meiner 1. Triumph angekommen: eine 94er Daytona 900 in gelb, die auf Speedy in schwarz umgebaut wurde (Bilder stelle ich bald ein)... Die Triumph hat vor kurzem Unterstützung durch ein weiteres Fahrzeug aus GB gekommen, ein Mini 1300 MPI in weiß, aber das ist eine andere Geschichte ;-) Was soll ich sagen... bin mit der Speedy rundum zufrieden :-) liegt vom Gewicht her in einer Klasse mit vorherigen Kalibern (z. B. Zephyr und XJR...), ist aber gut zu handeln... War letzte Woche beim TÜV und brauche neue Bremsscheiben vorne und hinten, aber da werde ich noch ein Gesuch im Forum aufgeben... Freue mich auch über Kontakte rund um KA und BW :-) Einfach mal melden... So, wer Fragen hat, gerne zu... Viele Grüße Speedy (ich weiß, nicht sehr originell ;-)
Benny Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 oinsen Herzlich willkommen, .... ich glaube wir haben schon miteinander telefoniert. Gruß Benny
Hubbe Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Auch mal jemand aus meiner Gegend!! :-) freut mich! Gruß aus Altensteig! Viel Spaß hier im Forum! Gruß Hubbe
Nils Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Moin und herzlich willkommen im Forum. Hatte auch mal ne gelbe 94er Daytona... war auch sehr schön ohne Umbau. Aber Speedy-Look in schwarz ist ja auch nett! Viel Spaß Gruß Nils
Dani Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo, und viel Spaß mit dem Hobel. Cheers, Dani
Speedy77 Geschrieben 23. August 2015 Autor Geschrieben 23. August 2015 Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme ins Forum :-) @ Benny: ja, wir haben telefoniert - dank Deines Hinweises habe ich mich im Forum angemeldet :-)
Fussel Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Moin Moin und willkommen auch aus dem hohen Norden!!
triple885 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo speedy endlich mal Verstärkung im wilden Süden und..... wird auch Zeit daß du mal was gscheits fährsch . Die Linke zum Gruße Achim Ach und schau mal bei den: http://www.baden-riders.de/ vorbei , ne klasse Truppe für Sonntagstouren um Karlsruhe herum
Empfohlene Beiträge