Benny Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Moinsen So wie es aussieht wieder von Ebay verschwunden. Gruß Benny
Lurchi Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Tach auch, ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Tachos von Motorrädern vor Verkauf manipuliert werden, um einen besseren Preis zu erzielen. Technisch ist es sehr einfach, die Laufleistung "anzupassen", ohne das es jemand merkt. Deshalb ist es nach meiner Meinung beim Gebrauchtkauf sehr wichtig, Werkstattrechnungen vom Verkäufer vorgelegt zu bekommen, die die Gesamtfahrleistung eindeutig dokumentieren, denn Rechnungen kann man nicht so ohne Weiteres - wie zum Beispiel Servicescheckhefte - fälschen. Zum Betrügen gehören übrigens immer zwei: einer, der betrügt und einer, der sich betrügen lässt! ;-) Gruß Ludger
Nils Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 ... Zu dem geschriebenen von Nils erspare ich mir jeglichen Komentar. Oha. Darf man erfahren, weshalb? Gruß Nils
Eddy Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Tach Nils, na vielleicht hat er nun mitbekommen das Du Profi bist & im gehen nun die Argumente aus...
Charlie-66 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Moin Eddy, Nee so ist das wohl eher nicht☺. Gruß Torsten Kasperle und Teebeutel und dann Profi?
Der Alex Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Lässt Du Dich von hochtrabender Artikulation und tollen Anzügen beeinflussen, Torsten?
Charlie-66 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Alex, Ja selbstverständlich. Anwälte sollten meiner Meinung als Vorbild fungieren. Zu der Gewährleistung. Kann tatsächlich sein, dass der Nils da recht hat. Zweifel bestehen bei mir nach wie vor. Ach ja..... Ich kann auch schon lesen, und ich liebe es wenn Texteile kopiert und kommentiert werden. Dazu habe ich aber schon geschrieben. Kopfschüttel
Nils Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Vielleicht solltest du mal schreiben, was du meinst und nicht immer nur andeuten. Hinter den Bezeichnungen Kasperle und Teebeutel stehe ich. Entschuldige bitte, dass ich hier höchst unprofessionell die Contenance vermissen lasse und dir nicht als Vorbild dienen kann. Was du nun wieder mit dem Kopieren von Textteilen meinen könntest, verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch wurscht. Wir kommen hier offensichtlich eh nicht auf einen Nenner. Nix für ungut, Gruß Nils
Tante Grete Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ok Chips, Popcorn und Cola sind in ausreichend Mengen vorhanden 😀😀😀😀😀😀😅😅😅😅😅😅😅
Benny Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Tante bin ich eingeladen zu Chips und Flips ?
Jochen Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 He, lasst die Jungs doch sprechen. Die Bier-/Popcorn-Nummer ist echt überflüssig. (... um nicht fiesere Begriffe zu verwenden ... ) Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge