Zum Inhalt springen

Tank Anzeige der Trophy an ne Sprint?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Hab da mal ne Idee. Könnte ich die Tankfüll Anzeige einer Trophy / Rundscheinwerfer/ an einer Sprint Bj 96 nachrüst technisch voll funktionsfähig dranbekommen? Fehlt mir da ein Schwimmer oder Sensor im Tank?

Danke und Gruß

Gerhard

Geschrieben

Moinsen

Die Glubschaugen hatten da wohl noch ein extra Geber am Tank. Wird wohl schwierig werden außer Du würdest einen anderen Tank nehmen. Aber mal ehrlich wofür brauchst Du bei dem Hocker eine Tankanzeige ?

Gruß Benny

Geschrieben

Die Idee fand ich gut.

Wollte mal wissen ob das evl. "Nur" mit nem Sensor Austausch funktioniert. Erlich gesagt hatte ich meinen Tank auch noch nicht ab, und wo der Minimum TankSensor drin oder dran ist.

Geschrieben

Kann mir jemand vielleicht ein Foto schicken,veröffentlichen, von der Unterseite des Trophy Tanks mit dem Tank Sensor/ Einbaustelle?

Könnt ihn dann mit meinem vergleichen.

Bin Ich der erste mit dem Gedanken?

Gruß

Gerhard

Geschrieben

Hallo zusammen

habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob das möglich ist . Der Einbau der Benzinuhr dürfe ja nicht das Problem darstellen , doch was ist mit dem Geber ?

Mir geht das frühe leuchten der Reservelampe auf den Keks, da wäre mir eine Tankanzeige deutlich lieber.

Gruß Achim

Geschrieben

Genau das mit der Reservelampe is es bei mir auch.

Denn Level Sensor der Trophy bekommste aber nicht einfach so installiert. Ist zwar an der gleichen Stelle platziert jedoch mit einer andere Verschraubungen befestigt.

Das einfachste wäre ein Trophy Tank zu verbauen und....dran mit der Anzeige.

Na ja,

dann geht die Reservelampe eben weiter"so früh"an.

Danke und Gruß

Gerhard

Geschrieben

Moin Gerhard,

kannst ja das Kabel vom Sensor ab machen oder das Lämpschen raus nehmen, dann nerft die Funsel auch nicht mehr.

Wenn die Plörre wirklich all ist, Benzhahn auf RES. & ab an die nächste Tanke. Tageskilometerzähler gibt es auch noch...

An meiner Speed hab ich das ganze Geraffel raus geschmissen, kein Sensor, kein Benzhahn, zwei Schnellkuplungen & ferddich