MS1 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Moin altes nordisches Haus, alles Gute zu Deinem Geburtstag (wusste gar nicht, das du noch älter werden kannst ). Ich mach ne Buddel Bier für dich auf und stoße auf dich an!! Hoffentlich treffen wir uns im nächsten Jahr mal für ne nette Tour M1
Gast ichnixx Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ja wie denn. Wusste garnicht das Fussel so alt weden können. Alles gute zu deinem ganz persönlichen Feiertag. Prosit Neujahr. LG Uwe
Armin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Doch, Fussel aussem Bauchnabel werden so alt..... Herzlichen Glückwunsch, alter Junge! Auf dein Wohl einen von den ganz alten Schotten....!
Martinlauter Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich stoß mit Bier auf Dich an. Unbekannterweise. Alles Gute! Grüße Martin
Oloeschi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Moin Lars , auch aus dem Pott alles Gute noch auf diesem Weg. Sehn wir uns inne Villa ??
Benny Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Moinsen Alles gute nachträglich. Gruß Benny
Blockadebrecher Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Na altes Nordlicht, da wünsche ich dir mal alles gute. Und immer schön lernen nach dem Feiern. Bis denne Jürgen
Fussel Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Danke Jungs !!!!!! Werde am Wochenende Zeit haben mir einen guten Whiskey zu gönnen!! Beste Grüße aus dem hohen Norden Fussel
Nils Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wenns denn am Wochenende denn schon ein Schotte sein soll, dann aber ohne e .... Whisky! Lass ihn dir schmecken! LG Nils
Fussel Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 @ Nils Wenn ich meine Mopped Kette waschen möchte, dann nehm ich Whisky. Wenn ich mir was gutes tun möchte gibts Whiskey aus Irland! Gruß vom Fussel
MS1 Geschrieben 23. September 2015 Autor Geschrieben 23. September 2015 Single Malt Pur mit etwas Eis.....dazu ein Zigarettchen und gute Musik Fast so schön wie T fahren oder ne Runde wegstecken M1
Der Alex Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Auch nachträglich "Alles Gute" von mir!
sepp006 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Servus Fussel, von mir auch nachträglich alles Gute zum Puatstach! VG vom Sepp
Empfohlene Beiträge