Heinz Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Jochen, wenn auch jetzt erst, auch von mir, die lichsten Geburtstagsglückwünsche an Dich und aktuell frohe Ostern Heinz
Martinlauter Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Jochen, verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir. Grüße aus Bayern. martin
chico-64 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Yep, auch aus Jüchen Herzliche Glückwünsche! Frohe Ostern , viel Spass beim Eier suchen und beim Hasen vernaschen! Gruß Norbert
Gast sandmann Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 SKANDAL da schaut man mal drei tage (oder vier) nich hier rein....und dann sowas von mir auch nachträglich alles gute....ich hoffe du hast nicht zu sehr mit schmerzen an den haarwurzeln zu kämpfen
Jochen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 SKANDAL ! Hier gibt es User, die schauen drei bis vier Tage nicht ins Forum LeutZ ! Nochmals Dank für alle guten Wünsche !!!!! Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 SKANDAL ! Hier gibt es User, die schauen drei bis vier Tage nicht ins Forum LeutZ ! Gruss, Jochen ! und ich gehör dazu MEINE ausrede, ich hatte garkeinen pc. NACHTRÄGLICH ALLES GUTE, IMMER SCHROTT UND KNITTERFREIE FAHRT.
Gast Thorty Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 SKANDAL da schaut man mal drei tage (oder vier) nich hier rein....und dann sowas Geht mir auch so... Nachträglich alles Gute für Dich, Jochen!
Knut Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo Jochen, Ja dann mann von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich !! War leider ein paar Tage nicht PC-mäßig ausgerüstet (Umzug von Muttern, im Emsland). Aber besser spät wie nie ! Dann mal bis demnächst! Gruß Knut
Ridgeback Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Tja, also, was soll ich sagen ... stotter .. also ... ÄÄÄHHHHMMMM ... Wenn ich sage ich war meine Freundin besuchen und habe nicht hier reingeguggt gibt es bestimmt schimpfe ..." Du musst Prioritäten setzen ..".. entweder sie oder ich... " Uff, was ein Alptraum!!! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden!! Daher, wenn auch verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DICH JOCHEN!! Das Beste für Dich und die Deinen, mit zwei, drei, vier oder mehr Beinen bzw. Zylindern ... beste Grüße und Wünsche Thom
Empfohlene Beiträge