Gast Projekt_5 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich bin am Überlegen, meine Daytona neu lackieren zu lassen (ist nicht unbedingt erforderlich, aber wenn alles andere neu wird, warum dann nicht auch ein neuer Lack). Nun habe ich massive Zweifel, dass die Lackexperten das mit den Aufklebern ordentlich genug erledigen. Die Aufkleber müssen m.W. vor dem Lackieren mit Klarlack drauf und die Position sollte dem Original entsprechen, also nicht einfach irgendwie drauf, wie ich das schon hin und wieder gesehen habe. Hat hier jemand Erfahrung mit einer Lackiererei möglichst im Ruhrgebiet oder OWL, die das Lackieren und die Thematik mit den Aufklebern in guter Qualität erledigen? Gruss Christian
Tante Grete Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Kenne niemanden !! aber glaube wen Ich neu lackieren lassen würde , würde ich es mit einen airbrusher besprechen !!!!
Bubi Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Moin Christian, ich habe Verkleidung und Frontfender nach meinen Wünschen lackieren lassen, Bin damit sehr zufrieden. Das sollte für eine Fachlackiererei kein Problem darstellen. Grüsse Andreas
Jochen Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Moin ! Frag hier, das ist einwandfreie Arbeit : http://www.farbzone4.de/ Gruss, Jochen !
Benny Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Moinsen Welche Farbe soll es denn werden ? Gruß Benny
Gast Projekt_5 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich benötige eine originale Lackierung ohne jeden Schnick-schnack. Gruss Christian
Jochen Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Und wo wäre da das Problem ? Gruss, Jochen !
Benny Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich habe da z.B ein komplett neues Heck in Barracuda Blau , spart man sich das Lackieren. Dazu zwei Seitenteile für die Frontverkleidung in der gleichen Farbe mit minimalen Schmunzelfehlern auch neu. Daher meine Frage.
Gast Projekt_5 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hallo Benny, Danke für das Angebot, aber es geht um eine Pimento Red Lackierung, und die soll einwandfrei sein. Ich habe mit den Lackierern schon zu viel Pfusch erleben müssen und bin deshalb sehr vorsichtig. Gruss Christian
Gast Projekt_5 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hallo, noch einmal die Frage an die Kommunity: Wo kann man in NRW guten Gewissens ein Motorrad bzw. die Teile dazu in guter Qualität lackieren lassen? Lackierer die überlastet sind oder solche die tun, als wären sie überlastet, und/oder solche, die keine emails schreiben können, brauche ich nicht! Gruss Christian
Benny Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Moinsen Evtl. kann ich Dir mit neuen Teilen aushelfen in Pimento Red. Entscheidet sich aber erst nächste Woche. Heck komplett also links, rechts, mitte sowie vordere Seiten und evtl die Kanzel. Alles Original noch nie verbaut gewesen inkl. der Aufkleber. Gruß Benny
T300D Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Christian, ich weis ja nicht, ob Du schon mit einem Lackierer fündig geworden bist. ... Falls nicht, könnte ich Dir eine Adresse hier in Kassel empfehlen. Sicher, nicht ganz Deine Gegend, aber wenn das noch ein Thema ist, hast Du ja in bei Dir umme Ecke nix gefunden. Mit dem kannst Du das ganze Thema Aufkleber etc. besprechen und mit Foto´s auch entsprechende Vorlagen beilegen. Ich habe da auch schon lacken lassen. Sind ca. 150 km. Aber man müßte es ja nur einmal hinbringen und einmal abholen. Den Rest kann man ja vorab am Tel. klären. Sag mal Bescheind, dann kann ich Dir Tel und Adresse geben. \\ Carsten
Gast Projekt_5 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Carsten, Danke für den Hinweis. Bei Triumph war Abverkauf von einigen Verkleidungsteilen, u.a. Seitenverkleidungen. Ich habe mich kurzerhand entschieden, die Teile neu zu kaufen. Das war die bessere Alternative zu einer Lackierung, die auch mal so locker 1 tEUR kostet und immer mit dem Risiko, dass die Aufkleber dann doch nicht da sitzen, wo sie sollen. Gruss Christian
Empfohlene Beiträge